Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HZCrusher - ein Hero Zero Bot!

Discussion on HZCrusher - ein Hero Zero Bot! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 385
Received Thanks: 16
HZCrusher - ein Hero Zero Bot!

NEU: HZCrusher v2-BETA! Mehrere Accounts gleichzeitig in einem Programm und viele neue Funktionen!

Hallo liebe epvp*ler!

Nach einigen Wochen reiner Testphase ist es nun soweit und wir stellen Euch den HZCrusher v2 vor. Der HZCrusher ist ein Hero Zero-Bot welcher alles für Euch automatisch erledigt - ohne das ihr selber großartig etwas machen müsst. Unser Ziel ist es allen Verwendern eine einfache Bedienoberfläche zu bieten, sowohl für deutsche Verwender als auch für andere Sprachen (aktuell: Deutsch, Englisch und Portugiesisch).

Aktuell unterstützen wir die komplette Serverpalette von s1 bis pt1, also Deutschland bis Portugal. Sollte dennoch mal ein neuer Server dazukommen begrüßen wir es sehr, wenn man uns dies mitteilt.

Unseren HZCrusher wird es in der BASIC-EDITION und der DONATOR-EDITION geben und wir hoffen, dass ihr unseren Aufwand mit der DONATOR-EDITION würdigt. Natürlich steht jedem die Möglichkeit zu unseren HZCrusher mit der BASIC-EDITION für eine unbegrenzte Zeit kostenfrei zu testen.

Aktuell findet die Testphase der neuen HZCrusher v2-BETA statt. Diese ist aktuell allerdings nur Besitzern der DONATOR-EDITION vorbehalten. Eine öffentliche Version wird zeitnah zu einem bisher unbestimmten Datum erscheinen.

Unsere DONATOR-EDITION gibt es ab einer Spende von 15,00 EUR und bietet Euch folgende Funktionen:
  • Zeiteinstellungen möglich
  • - Definieren wann der Botvorgang aktiv ist
  • - Botvorgang zufällig für eine bestimmte Zeit unterbrechen (Pausen simulieren)
  • - Intervall zwischen den Aktionen selber definieren
  • Prioritäten setzen (erst Missionen, dann Training usw., auch zufällig)
  • Missionen erledigen
  • - Missionen sofort mit Donuts beenden
  • - Bestimmte Missionen bevorzugen (meiste Münzen, meiste Erfahrung, kürzeste Zeit oder ausgeglichen)
  • - Energie aufladen (Münzen/Donuts/Beides)
  • - Event(-Missionen) bevorzugt erledigen
  • Schurken angreifen
  • - Sofort mit Donuts beenden
  • - Andere Aktionen für den Schurken unterbrechen (ausgenommen Missionen)
  • - Übersicht über den aktuellen Status des Schurken (Lebenspunkte / Dauer)
  • Training absolvieren
  • - Fokussiert auf bestimmte Attribute oder Zufällig mit prozentualer Definition
  • Duelle starten
  • - Angreif-Kriterium definieren
  • - Team-Mitglieder / bestimmte Spieler ignorieren
    Skillpunkte verteilen
  • - Prozentuale Aufteilung definierbar (basierend auf Grundstats ohne Items etc.)
  • Arbeiten gehen
  • - Bestimmte Zeitspanne definieren
  • Gegenstandeinstellungen
  • - Inventar-Plätze vor Verkauf schützen (max. 9 von 18)
  • - Faktoren und bevorzugte Attribute definieren für Vergleich
  • - Schlechtere Gegenstände automatisch verkaufen und bessere anlegen
  • - Wurfwaffen automatisch anlegen / neu kaufen
  • Team verwalten
  • - Zu Team- und Bandenkämpfen automatisch anmelden
  • - Verdiente Münzen an das Team spenden
  • Heldentaten
  • - Heldentaten automatisch beenden, sofern erledigt
  • Booster erneuern
  • - Auswählbar ob 10% / 25% oder 50%
  • - Option zum auswählen eines schlechteren Boosters, falls nicht genug Donuts/Münzen vorhanden

Natürlich besteht auch die Möglichkeit direkt aus dem Bot heraus auf Team-Nachrichten zu antworten, damit man sich nicht immer mühsam in den Browser erneut einloggen muss. Hier ist auch eine Liste aller Mitglieder, welche gerade online sind anzusehen.

Bei uns wird natürlich der Support groß geschrieben - und wir antworten generell immer innerhalb von 24 Stunden, gehen dabei auch auf Funktions-Wünsche ein, welche wir dann meistens direkt in der nächsten Version umsetzen werden, sofern wir diese für angemessen und gerechtfertigt sehen - was allerdings öfter der Fall ist.

Erhalten könnt ihr die DONATOR-EDITION über einen Klick auf das HZCrusher.com-Logo in der Mitte dieses Threads.
Bitte registriert Euch vorher in unserem Support-Forum, da dieser benötigt wird. In unserem Support-Forum befinden sich dann weitere Möglichkeiten um den Bot dann herunterzuladen.
Nachti is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/03/2012, 07:00   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 192
Da ich diesen Bot in der Donator-Edition besitze auch gleich Feedback von mir:
So kurz wie möglich: Der beste Herozero-Bot!
Die Funktionen und Features die bereits eingebaut sind bieten einen hohen konform.
dotKing is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 01:18   #3

graves666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mit der neuen version gab es bei mir noch keinen ban, bin sehr zufrieden wie schnell auf änderungswünsche und bugreports eingegangen wird...
graves666 is offline  
Old 09/04/2012, 09:42   #4

elite*gold: 3
Da heute wieder ein Update eingespielt wird/wurde.
Warte ich noch bissl
Kilsch is offline  
Old 09/04/2012, 11:02   #5

graves666's Avatar

ja leider lesen sich die patchnotes auch nicht so dolle, wurde doch fast ausschließlich nur was für die boterkennung eingebaut
graves666 is offline  
Old 09/04/2012, 13:13   #6

Wo ist das Problem?

Warum ist das Botten in diesem Fall so schlimm? selbst mit Botten wird man in den Nächsten 3-4Monaten nicht in den Top 10 sein, beim neuen Server.... "okay" sollte man schon handeln. Aber bei alten Servern bringen Bots doch Geld in die Kasse. Weil (so sehe ICH das, das sind keine Fakten oder Feststellungen) für 100Energie und 50min. Training brauche ich kein Bot, mit Bot habe ich 300Energie gemacht (Donuts kaufen selbstverständlich) und da haben die (zumindest an mir) deutlich mehr Umsatz gemacht.
lg MtJoker
Marcithejoker is offline  
Old 09/04/2012, 15:23   #7

Edden's Avatar

Received Thanks: 0
Ich hätte gerne mehr Zeit
10 Minuten reichen überhaupt nicht ...
Edden is offline  
Old 09/04/2012, 17:41   #8

Quote:
Originally Posted by Edden View Post
Ich hätte gerne mehr Zeit
10 Minuten reichen überhaupt nicht ...
Aktuell sind es noch 5 Minuten - wird aber ein wenig angehoben in einer späteren Version.

Vielen Dank für das Feedback - freut mich sehr. In der neuen HeroZero-Version habe ich aktuell keine großen Änderungen festgestellt, deswegen gehe ich davon aus, dass diese nur Intern durchgeführt wurden (am 27.08 wurde ebenfalls die automatische BOT-Erkennung verschärft) - aber ich denke das hier kein Ban folgen wird. Nichts desto trotz empfehle ich erst einmal einen unwichten Account zum Testen zu verwenden, da man sich immer Irren kann und ich nun nicht 24 Stunden kein Update auf die neue HZ-Version rausbringe.

Die direkte Deaktivierung des Bots ist aus unserer Sicht wichtig, falls mal ein "silent" Update durchgeführt wird und man dann gesperrt wird. Das Update auf v1.1.7 wird keine Neuerungen haben und dient nur zum Update auf die neuste HeroZero-Version :d
Nachti is offline  
Old 09/07/2012, 17:37   #9

Received Thanks: 0
Nun wie sieht es aus? - Kann man beruhigt Botten oder werden immer noch einige gesperrt? Kaufe mir den Bot dann wenn alles ok ist.
Tucker1993 is offline  
Old 09/07/2012, 19:35   #10

graves666's Avatar

ne derzeit wird wieder regelmäßig gebanned, es wirkt aktuell noch nach kriterien gesucht wonach die botdetection schaut um diese auszumerzen...
graves666 is offline  
Old 09/07/2012, 20:22   #11

Die Vergabe von DONATOR-Versionen wurde gestern eingestellt, da am 04.09.2012 wieder ein neues Update herauskam wo sie wieder die Erkennungsmethoden neu machten - einer der Moderatoren hatte Wind davon bekommen und wohl direkt dem Team von Hero Zero bescheid gegeben (Entnahme aus der HeroZero-Shoutbox). Ich bin noch dabei herauszufinden wonach sie nun gehen bei der Erkennung ob man einen Bot verwendet oder nicht.

Eventuell schafft ein anderer Programmierer in der Zeit ja ebenfalls einen Bot - der nicht detected wird. Würde gespannt sein obs an mir liegt ^^
Nachti is offline  
Old 09/07/2012, 20:42   #12

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Ein paar Packets mal Testweise neu gesnifft? Alle Referer und den UA korrekt angegeben? Werden Packets evtl. doppelt gesendet an machen Stellen? Das wären so Ansätze die mir gerad einfallen^^

Edit: Sind Randomwartezeiten zwischen den Aktionen drin?
Baaam01 is offline  
Old 09/07/2012, 20:51   #13

Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Ein paar Packets mal Testweise neu gesnifft? Alle Referer und den UA korrekt angegeben? Werden Packets evtl. doppelt gesendet an machen Stellen? Das wären so Ansätze die mir gerad einfallen^^

Edit: Sind Randomwartezeiten zwischen den Aktionen drin?
Also, die Pakete sniffe ich bei jeder Version von denen neu - da gibt es keinerlei Unterschiede. User-Agent kann man im Bot selber eintragen, damit keine Abweichungen zustande kommen. Packets doppelt sind mir auch keine aufgefallen.

Random-Wartezeiten sind Botintern geregelt - das einzige was man da machen könnte ist die nochmals zu erhöhen, werde ich gleich auch mal machen.

Danke für die Hilfe.
Nachti is offline  
Old 09/08/2012, 13:30   #14

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Nachti View Post
Also, die Pakete sniffe ich bei jeder Version von denen neu - da gibt es keinerlei Unterschiede. User-Agent kann man im Bot selber eintragen, damit keine Abweichungen zustande kommen. Packets doppelt sind mir auch keine aufgefallen.

Random-Wartezeiten sind Botintern geregelt - das einzige was man da machen könnte ist die nochmals zu erhöhen, werde ich gleich auch mal machen.

Danke für die Hilfe.
Stimmt es gab ja nen Button der dann den Browser öffnete mit seinem eigenen UA. Was mir noch eingefallen ist (ich kann gerad nicht nachgucken), stand dort dann User-Agent: Mozilla..... oder nur Mozilla usw., wenn das 1. da stand kommt ja bei denen dann User-Agent: User-Agent: Mozilla... an, weil unerfahrene User das sicher mitkopieren. Wie gesagt kann gerad nicht nachgucken, aber war noch ne Idee^^
Baaam01 is offline  
Old 09/08/2012, 13:50   #15

Marcithejoker is offline  
Closed Thread