ich habe vor einigen Wochen wieder mit dem Broswerspiel The West angefangen und war sehr positiv überrascht was mit den letzten Updates aus dem Spiel geworden ist. The West spielt, wie der Name schon sagt im wilden Westen. Man startet seine Laufbahn als Greenhorn und entscheidet sich dann für eine der Charakterklassen Abenteurer, Arbeiter, Duellant und Soldat. Je nach Charakterklasse spezialisiert man sich auf Kämpfe mit anderen Spielern, Fortkämpfe, Arbeiten oder Errichter einer eigenen Stadt. In Städten schliesst man sich mit gleichgesinnten zusammen um sich zu unterstützen und zu beschützen. Mit den Berufe Schmied, Feldkoch, Sattler und Quacksalber hat man dann noch die Möglichkeit verschiedene Produkte herzustellen. Das gesamte Spiel über gibt es unmengen an gut strukturierten Quests, viele davon sind ganze Questreihen mit netter Story und gelegentlich deckt man auch geheime Quests auf, beispielsweise indem man zu einer bestimmten Uhrzeit mit einem bestimmten Produkt im Saloon auftaucht.
Durch das einfache, aber gut durchdachte Skillsystem kann man sich auf bestimmte Arbeiten (Von denen es weit über 100 gibt) spezialisieren und so schnell Geld verdienen oder seltene Gegenstände finden.
Wer das Spiel selbst einmal ausprobieren möchte kann sich über den Link unten kostenlos registrieren. Wer sich über meinen Reflink anmeldet bekommt ein exklusives Geschenk vom TheWest-Team. Viel Spaß und auf dass wir bald gemeinsam durch die Prärie reiten. Wer noch Fragen hat oder sich über meinen Link angemeldet hat kann ja mal einen Kommentar hier hinterlassen
Normaler Link:

Referal Link: