Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S21 Hilfe Bitte kommen

Discussion on S21 Hilfe Bitte kommen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xximgodxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Exclamation S21 Hilfe Bitte kommen

Hi,
ich brauche euch damit ihr auf diesen Link geht: wäre mega cool von euch und auch bitte an so vielen wie möglich weitergeben und in Facebook reinstellen. Wenn es genug machen dann Verlos ich vielleicht auch noch eine 10€ PSC an euch, also immer schön darauf gehen.
xximgodxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problehme mit Fielzilla und Leute kommen auf meinen server nicht bitte um ::::.HILFE.
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
so fangen wir mal an: Hallo erst mal Ich habe folgendes Problehm beim mir auf meinem "Metin2 Server" können sich andere Spieler nicht einlogen... bis jetz habe ich folgendes getann... -ich habe in der FireWall folgende programme zugelassen -Portmap
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Flyff Database /coder bitte kommen
04/16/2010 - Flyff Private Server - 60 Replies
Also ich war vor langer zeit im inet hatte die server files gefunden(auch wen sie nicht vollständig sind) nun hab ich sie wieder gefunden und wollte die coder aufmerksam machen hir sind die daten RapidShare: Easy Filehosting bei login daten hab ich gelesen das man sie als text datei aufmachen soll weil ihrgend wo inder zeile ordner namen steht zb:c/blabla bla das soll man ändern database hab ich nicht getestet wegen den login server ach und mein antivir sagt nix an ist aufmeinem destop also...

All times are GMT +1. The time now is 14:16.