Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo.st Staff Katalog Code [Mit Belohnung]

Discussion on Habbo.st Staff Katalog Code [Mit Belohnung] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
>>Infection'X'<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Habbo.st Staff Katalog Code [Mit Belohnung]

Hallo Forum,

Jemand aus Habbo.st kann/hat schonmal den Staff Katalog mithilfe von WPE Pro gehackt.
Das möchte ich auch machen, jedoch weiß ich den Code den man dazu braucht nicht.

Für die die nicht wissen was WPE Pro ist:

Für die die nicht wissen was Habbo.st ist:

Was ich meine:
1. Ich starte Wpe Pro und wähle Plugincontainer aus.
2. Im Habbo.st Clienten öffne ich den Katalog.
3. In Wpe Pro drück ich auf das Play zeichen, gehe in den Habbo.st Client und drücke auf die Wechselbörse, danac geh ich wieder in Wpe Pro und drück auf das stoppzeichen.
4. Nun werden Packets angezeigt, ich suche den wo Function "Send" @@EAfQCM. steht und mache rechtsklick auf Send.
5. Würde ich jetzt den Code @@EAfQCM in @@EAfQ(M umschreiben und auf das Playzeichen gehen, kähm in der Wechselbörse die Sommermöbel, die nicht im Shop erhältlich sind.

Was ich brauche:
Ich brauche diesen @@xxxxx Code der den Staff Katalog freischaltet.

Belohnung:
Derjenige der mir den richtigen Code sagen kann, erhält im Habbo.de 25Taler.

Wer mir den Code sagt, teste ich ihn und wenn es der richtige sein sollte, erhält derjenige der mir den Code zuerst gesagt hat 25Taler.

Im Vorraus:
Wer denkt dass ich mit den 25Taler verarsche, soll es lassen und den Code für sich behalten, ich hab es nicht nötig Leute zu verarschen ^^
>>Infection'X'<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habbo Gefixxter katalog
05/13/2012 - Browsergames - 0 Replies
hallo ich suche einen habbo katalog (phoenix) Könnte mir einer download link geben ? weil bei meinem hotel geht der katalog nicht. mfg Magic (ph03n1x) (Alex)
Habbo Retro Katalog
03/11/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, Also ich suche nen Katalog für mein Retro der mit UltimateEMU kompatibel ist :D Bitte keine Antworten wie Habbo Retros sind illegal die stressen nämlich. Schonmal Danke:D
Habbo Retro Katalog
02/23/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, Also ich suche nen Katalog für mein Retro der mit UltimateEMU kompatibel ist :D Bitte keine Antworten wie Habbo Retros sind illegal die stressen nämlich. Schonmal Danke ;)
Habbo R63 Katalog Verändern
11/28/2011 - Browsergames - 1 Replies
BLOCK LÖSCHN BITTE
Belohnung die letzte auf Staff Sargant ???
04/07/2011 - CrossFire - 9 Replies
Man bekommt ja wenn man Staff Sergant wird 30k Gp ! Ist das die letzte Belohnung die man im Game bekommt ? lg und Thx



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.