Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Link Austauschthread]Du suchst ein Game? Oder kannst eins empfehlen?

Discussion on [Link Austauschthread]Du suchst ein Game? Oder kannst eins empfehlen? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
[Link Austauschthread]Du suchst ein Game? Oder kannst eins empfehlen?

Hi Community,

hiermit eröffne ich einen Rekruten Austausch Thread.

Was ist der Sinn?

Wenn einer ein neues Spiel ausprobieren möchte, kann er einem anderen Epvp Nutzer einen Vorteil gönnen. Auf jeden Fall ist es sehr schwer, die Anzahl der Links gleichmässig zu halten. Daher wäre es optional (aber keine Pflicht) , für ein Spiel zu werben, dass noch nicht genannt wurde.

(Offiziele) Server Anwerbung


Mit Anwerbelink (Rekrutenlink)

Ohne Anwerbelink (Rekrutenlink)



Privatserver Anwerbung

Mit Anwerbelink (Rekrutenlink)


Ohne Anwerbelink (Rekrutenlink)


[ Hier im Thread könnt ihr Links posten. Beschreibung sind optional. ]
[ EDIT: Wichtig! Es können auch ähnliche Games gepostet wurden sein, wo die Struktur fast identisch mit dem Game ist und ich daher das ungenau untergeordnet habe.]
Ich hoffe, der Austausch Thread wird unterstützt.
Liebe Grüße
pinkyhandel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 18:39   #2
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 20:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Danke für den Link, hoffentlich werden noch mehr Links von verschiedene Browsergames posten.
pinkyhandel is offline  
Old 05/14/2012, 16:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
So ein kleiner Push, wenn jemand noch Games empfehlt, einfach hier posten. ^^
pinkyhandel is offline  
Old 05/14/2012, 17:00   #5
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119


Ein Spiel nach Vorblind von Die Stämme



Ein Spiel nach Vorblind von Travian
Jonas123456 is offline  
Old 05/14/2012, 17:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Jonas123456 View Post


Ein Spiel nach Vorblind von Die Stämme



Ein Spiel nach Vorblind von Travian
Ok erledigt. Entschuldigung, dass es ein bisschen lange gedauert hat.
Ich habe mich gewundert, warum das erst auf das Forum verlinkt wurde.
MfG
pinkyhandel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 09:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Push
pinkyhandel is offline  
Old 05/18/2012, 10:36   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Also ich finde, wenn da "Travian" und "Die Stämme" steht, sollten auch die orginalen Links zu diesen Spielen dort stehen!
Shrezz is offline  
Old 05/19/2012, 10:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Also ich finde, wenn da "Travian" und "Die Stämme" steht, sollten auch die orginalen Links zu diesen Spielen dort stehen!
Das tut mir Leid!!
Ich übernehme nur die Links, egal ob Rekruten oder Normale...
und wenn das illegale Pserver sind, kann ich auch nichts machen, da ich nicht für die Seiten verantwortlich bin.
Gruß
pinkyhandel is offline  
Old 05/19/2012, 10:25   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Dann mach doch bitte noch eine extra Kategorie für Privatserver auf, dann bleibt es viel geordneter!
Shrezz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 16:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Dann mach doch bitte noch eine extra Kategorie für Privatserver auf, dann bleibt es viel geordneter!
Vielen Dank, push.
pinkyhandel is offline  
Old 05/23/2012, 18:17   #12
 
burnthehouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 31
Received Thanks: 3
sehr cooles spiel!
burnthehouse is offline  
Old 05/23/2012, 22:26   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2011
Posts: 252
Received Thanks: 40
KidKash is offline  
Old 05/24/2012, 19:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by burnthehouse View Post
sehr cooles spiel!
Quote:
Originally Posted by KidKash View Post
Bitte schön :P würde mich über eine Bewertung des Threads freuen
(jedoch keine Pflicht )
pinkyhandel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Game könnt ihr empfehlen?
06/24/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich habe bisher meist nur Shooter wie Combat Arms oder MW2 gespielt. Das wird mir aber auf Dauer nun zu langweilig und suche nun neue Games. Bin jetzt nicht so der Zocker und wollte euch fragen was ihr mir an Shootern oder allgemein an Spielen so empfehlen könntet bzw. was auch auf längere Zeit Spaß macht? Wäre echt nett, danke! :)
Liedsuche von kabel eins oder Pro7
04/30/2011 - Music - 1 Replies
Hi Leute, ich habe vorhin ein Lied auf einen Fehrnsehprogramm gehöhrt, es war ein Werbespot für mehrere Filme, aber ich habe nicht gelesen wie das Lied hieß. Ich mein es etwas mit kiss oder sowas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mein das Lied kam auf Pro7 oder kabel eins. EDIT: Habs gefunden. Ich meinte One Kiss. Vielen Dank^^
Welches PS3 Game könnt ihr mir empfehlen?
04/06/2011 - Consoles - 14 Replies
Nabend' Leute :) Ich habe vor mir ein neues Playstation 3 spiel zuzulegen.. Könnt ihr mir da was empfehlen`? Es sollte nen Multiplayer (Online) und wenn es geht auch eine Offline(Also lokal , 2 spieler an einer konsole) Kampagne für 2 spieler geben.. Lost planet usw kenne ich schon..
Welches Online Spiel spielt ihr ? oder könnt ihr empfehlen !
02/12/2011 - Off Topic - 27 Replies
Wie schon gesagt was spielt ihr oder was könnt ihr empfeheln :)
hat einer eine Freie domain Zur verfügung?? oder könnte eins Besorgen??
05/22/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi Epvp, Ich wollte Fragen ob einer eine Webdomain zur Verfügung hat. Natürlich würde er als Co-Admin dabei sein. Wer intresse dazu / an meinem forum hat = PN schiken Wenn ihr fragen hier zu habt könnt ihr sie hier stellen.



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.