Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



stronghold kingdoms hack fake oder nicht ?

Discussion on stronghold kingdoms hack fake oder nicht ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
stronghold kingdoms hack fake oder nicht ?

Also ich hab mahl so ein hack gefunden ist clean habs mit kaspersky und Virustotal gescannt deshalb wollte ich mahl nachfragen ob da war dann ist an diesem hack?
ozi-style11 is offline  
Old 05/02/2012, 20:34   #2
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
dieser hack müsste sich mit den hauptserver verbinden und dafür müste der das hackshild oder die FV durchbrechen xD wer sowas downloadet is selbst schuld
SynadrexSarkany is offline  
Old 05/12/2012, 11:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
also fazit fake....
ozi-style11 is offline  
Old 08/06/2012, 01:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
weißt du das passwort von dem hack ?
den hack kenne ich auch. Ist virenfrei, aber ich weiß das passwort nicht.
axessiony is offline  
Old 08/23/2012, 08:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
das passwort wär nicht schlecht..ich könnt nen vollwertigen bruter anbieten..
mein pc packt das ding net..also wenn sich jmd meldet der mindestens quadcore hat
damit der rechner das verarbeiten kann schick ich ihm die datei und den bruter zum knacken
(zur info: ich hab das ne woche laufen und bin nich über 4 stellen :I.......ja bald hab ich wd nen besseren rechner xI)
Marik361 is offline  
Old 04/25/2013, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
mein pc müsste das auf jedenfall packen (: schick mir die sachen und ich erledige es für euch (:
Skalety is offline  
Old 04/25/2013, 16:46   #7




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
#closed (To push old threads is forbidden.)
Elsastylez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Stronghold Kingdoms Account [S] PSC
04/14/2012 - Trading - 3 Replies
Heute biete ich euch meinen SHK account an Level: Prinz 24 Ehre: 4.260.000 punkte: 45300 Fraktion: FHR. (platz 249) (ich such gerade ne neue) Haus: keins Politische konflikte: keine, da ich ein sehr passiver spieler bin Dörfer: 10 Dörfer in Münster und Detmold Aufbau der Dörfer:
Verkaufe Stronghold Kingdoms Account
04/06/2012 - Trading - 1 Replies
- Höchster Rang Prinz (22) - Dörfer 10 (9 Dörfer voll ausgebaut) (9 Burgen voll ausgebaut, 1 zur Hälfte) - Gold Derzeit 703000 (Wächst) - Forschung Waffen voll abgeschlossen, Gewerbe 80 %, Nahrung 80 %, Religion 50 %. - Derzeit noch 15 Forschungspunkte verfügbar. - Ehre derzeit 3,5 Millionen (Wächst) - Neutral, derzeit keine Konflikte
[Suche] Stronghold Kingdoms Bot
03/01/2012 - Browsergames - 2 Replies
Also ich suche einen Bot für Stronghold Kingdoms am besten mit deutscher Anleitung, ob der Bot auf englisch oder deutsch ist, ist mir egal, solange ich eine deutsche Anleitung habe. :) Ich hoffe es gibt schon einen funktionierenden. ;)
WPE Pro + Stronghold Kingdoms
05/12/2011 - General Coding - 1 Replies
delete
Stronghold Kingdoms
01/27/2011 - Browsergames - 1 Replies
is there cheat or hack for stronghold kingdoms ?



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.