Lol .
Ich weiß ja wenn man solange bei einem Game spielt und man einfach keine Lust mehr hat geld zu zahlen das man bottet.
Aber das du mit der einstellung reingehst"MiT BOTTS"
Suepr Einstellung ein Game anzufangen und zu botten
Wurzelimperium hab ich meinen eigenen Bot
Wurde allerdings der Thread hier gelöscht weil Upjers beschwerde eingelegt hat
[B] Browsergame 12/29/2011 - Trading - 0 Replies Biete das Browsergame Vendetta1980 an! Es wird administriert von der seite meinemafia.de . Das Spiel hat eine eigene Domain die noch bis nächstes jahr im September läuft. Außerdem besitzt das Browsergame 21 Erweiterungen die auf der Seite MeineMaifa erworben wurden. Vendetta1980.de - Bist Du der Herausforderung gewachsen?
Browsergame 10/08/2011 - Browsergames - 4 Replies Hi Leute.
Ich habe mal ein Fußball-Browsergame gespielt. Also das war eher so wie ein Minipiel aufgebaut. Bei dem Spiel konnte man selbst einen Server erstellen, wo man bestimmen konnte, wie viele leute mitspielen dürfen, welches Feld man nutz und welches Ergebnis gewinnt. (Felder waren glaube ich Roung, Big, Small und Hockey). Die spieler und der Ball sehen eher wie so ein Puk aus,
Ich komme einfach nicht auf den Namen von dem Spiel, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, Danke.
...
Browsergame Bot 10/14/2009 - General Coding - 3 Replies Guten Tag erstma ich bräuchte einen Bot für dieses Game CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness
Hier die Funktionen die er haben sollte:
http://www.dathy.de/upload/12544083023702.jpg
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo:
New RPG Browsergame 10/21/2008 - User Submitted News - 15 Replies Keine Ahnung ob es schon alle kennen hier, aber ich finde es echt nice.
Ist erst am 16.7.08 gestartet, also gibts dort sicher noch keine zu hohen Spieler.
Schaut doch einfach mal rein, evtl. gefällt es euch ja. ;)
GONDAL