Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Industry Masters ( Business Simulation)

Discussion on Industry Masters ( Business Simulation) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bloodredgun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 480
Received Thanks: 173
Industry Masters ( Business Simulation)

1.Einleitung:
Hallo, ich wollte euch heute mal das Spiel Industrymasters näher bringen.
Ihr denkt euch vielleicht: "Business Simulation,was istn das fürn scheis" o.Ä. aber wenn man etwas übt wird es schnell interessant und spannend.
Man muss bedenken, dass man bei diesem Spiel auch überlegen und geschickt handeln muss, also nicht nur "rumballern" oder so..

2.Zum Spiel:
Im Spiel geht es hauptsächlich darum Geld zu machen. Ihr seit ein Aktienunternehmen und habt einen Anfangswert von 100$, den ihr natürlich steigern wollt.
Am Anfang müsst ihr in Produkte investieren, die ihr später Erweitern müsst.
Beim Investieren sollte man auf eine niedrige Sättigung achten, denn je höher die Sättigung, destö weniger Einnahmen --> Aktienkurs sinkt oder steigt nurnoch leicht.
Eine Spielrunde dauert 60 Minuten, danach startet eine neue mit einem anderen Sektor. Insgesamt gibt es 16 Sektoren mit jeweils 15 Produkten.

3.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine kleine Einführung in das Spiel gefallen. Auf der Seite gibt es eine sehr genaue Anleitung, die ihr euch durchlesen solltet, damit ihr ein schönes Ergebnis erzielt.
Was ich aber noch sagen muss ist, dass nichtmehr so viel Aktivität im Spiel ist (meistens nur 2-3 Spieler pro Spielrunde), aber es macht trotzdem noch Spaß und mit euch kommen vielleicht mal wieder ein paar Spieler dazu.

Der Link zum Spiel:

Falls ihr sonst noch Fragen habt, einfach antworten oder mir eine PN schreiben.
Viel Spaß beim Spielen.
Bloodredgun is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 20:55   #2



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
hört sich gut an werde mal antesten
'~BuFu_-© is offline  
Old 03/03/2012, 21:23   #3
 
Bloodredgun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 480
Received Thanks: 173
Nächste Spielrunde beginnt um 22.15. Aber joinen kann man schon ab 22.00, damit man in Produkte investieren kann.
Automobile ist aber nicht leicht zu spielen, weil die Produkte dort viel kosten. Aber dafür steigt der Reifegrad weniger und man muss dadurch nicht so oft erweitern, wodurch die Sättigung unten bleibt.

lg,
Dennis
Bloodredgun is offline  
Reply

Tags
browsergame, business, onlinegame, simulation


Similar Threads Similar Threads
Help industry Script
08/16/2011 - Rappelz - 2 Replies
Hello I want the script so that the new player has a 10 mil or the author who can explain how to make scripts? Because many of us in need Alstrepettat traders and other
Get paid in the golf-industry
05/27/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
What is the expected range of salary in a golf career? I would like to get a correct idea as I am seeking a job in the golf industry.



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.