Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mafiaspiel

Discussion on Mafiaspiel within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 12
Mafiaspiel

Hey ihr Verbrecher,
ich hab mir mal vorgenommen ein eigenes Mafiaspiel von meinemafia zu machen.
Für mein Spiel suche ich Spieler. Der Server hat noch keine Spezialfeatures, aber ich arbeite daran. Bitte helft mir eine grooße Community zu werden.


Vielen Dank



Ps :
Maxix39 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DarkFear.eu Mafiaspiel
02/10/2012 - Browsergames - 0 Replies
Ich möchte für ein Browserspiel namens DarkFear vorstellen, Da dies ein nettes Mafiabrowserspiel ist möchte ich mehrere Leute ermutigen mit mir zu spielen. DarkFear.eu Bei weiteren Fragen oder sonst etwas bin ich InGame unter NavyDead erreichbar.
Apo09-Crimes Mafiaspiel
10/14/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Apo09-crimes | Das ultimative Mafiaspiel | Kämpfe um die Herrschaft im Rotlichtmileu Beweise dein Geschick in: * Verbrechen
Mafiaspiel: UniversalCrime
06/07/2010 - Browsergames - 2 Replies
Guten tag liebe ePvPers, ihr seid auf der Suche nach einem echt geilen Online-Mafia-Spiel? Dann seid ihr hier genau richtig! "Universal Crime", das online Browsergame! Spiele "Black Jack" drehe am Gluecksrad, kauf` dir Rubbellose etc.. Beginne ein organisiertes Verbrechen, klaue Autos stehle Pennern das Geld uvm.. Trainiere dich, werde staerker. Gruende eine Familie/einen Clan, kaufe dir Waffen, ermorde Gegenspieler UND VIEL VIEL MEHR!



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.