Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Mafia Browsergame

Discussion on Neues Mafia Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Neues Mafia Browsergame

Hier mit stell ich euch

Das ultimative Mafia game vor

macht mit und seid die ersten

Desto mehr mit machen desto mehr Erweiterungen werden eingebaut

also viel spaß und man sieht sich

Neue Spieler bekommen 100.000 Bar Gold und 200.000 Aufs konto gut geschieben
und sind für 72 std. vor angriffen geschützt

Lotto Gewinn sthet bei 10.000.000 Gold Montag , Mittwoch, Samstag und sonntag un 16:00 Uhr ist die auslosung 4 x Die chance auf den mega gewinn
auf

Darüber raus werden noch fähige Moderartoren gesucht
Bewerbungen bitte per Privat Nchricht

push
inter55545 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Neues]Mafia-Browsergame
03/15/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Community, zuerst möchte ich euch sagen dass ihr eure blöden Kommentare wo anders hinschreiben könnt. Es gibt zwar schon einige Thread's aber wenn euch das stört macht halt ein Sammelthread auf. ;) Hier möchte ich euch gerne ein Browsergame - Des-Paten-World Vorstellen. In diesem Spiel tritt´s du in die Fußstapfen eines Kleinkriminellen um ganz nach oben zu kommen, verübst du Verbrechen aus, Stehlst Auto´s nimmst an iilegalen Glücksspielen teil , um mehr Kraft zu bekommen gehst du...
[Neues]Mafia-Browsergame
03/15/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Community, zuerst möchte ich euch sagen dass ihr eure blöden Kommentare wo anders hinschreiben könnt. Es gibt zwar schon einige Thread's aber wenn euch das stört macht halt ein Sammelthread auf. ;) Hier möchte ich euch gerne ein Browsergame - Des-Paten-World Vorstellen. In diesem Spiel tritt´s du in die Fußstapfen eines Kleinkriminellen um ganz nach oben zu kommen, verübst du Verbrechen aus, Stehlst Auto´s nimmst an iilegalen Glücksspielen teil , um mehr Kraft zu bekommen gehst du...
[Neues]Mafia-Browsergame
03/12/2011 - Browsergames - 1 Replies
Mafia-Browsergame Gta-berlin.net - Das browergame http://www.imgplanet.de/dm/mmforum/gtab-468x60-01 .gif In diesem Mafia-Browsergame trittst du in die Fußstapfen eines Kriminellen. Nur durch Kraft, Ansehen, Rang und Respekt kannst du in dieser Welt überleben. Agiere Klug und werde der mächtigste Mafiosi. Die Geschichte:
[Neues]Mafia-Browsergame
03/11/2011 - Browsergames - 2 Replies
Gta-Berlin.net http://www.imgplanet.de/dm/mmforum/gtab-468x60-01 .gif In diesem Mafia-Browsergame trittst du in die Fußstapfen eines Kriminellen. Nur durch Kraft, Ansehen, Rang und Respekt kannst du in dieser Welt überleben. Agiere Klug und werde der mächtigste Mafiosi. Unsere Features: * Begehe Verbrechen
Neues Mafia Browsergame !
11/21/2010 - Browsergames - 1 Replies
Das neue Mafia-Browsergame: Mafioso - Kid - Kämpfe um die Herrschaft im Rotlichtbezirk! - Starte Deine Karriere als Laufbursche und werde zum mächtigsten Paten der Unterwelt! - Verdiene Dein Geld als Dealer, Killer, Autodieb oder Zuhälter! - Stärke Deine Kraft und besorg Dir Waffen! - Räume unliebsame Gegner aus dem Weg, aber sei auf der Hut! - Gründe eine mächtige Familie und werde der Boss der Bosse! Gründe das du zu uns kommst:

All times are GMT +1. The time now is 02:22.