sorry das ich es gestern nichtmehr geschafft habe, musste kurzfristig wohin.
Habe mir nun das Loginpaket etc angeschaut, und den Bot auch nochmals auf München ausprobiert, und in diesem Sinne geht er "leider" bei mir.
Bist du dir sicher das du die Daten richtig eingegeben hast? Kein Capslock beim Passwort oder ähnliches? Hat dein Name irgendwelche komischen Sonderzeichen?
Ich find immo echt kein Fehler... Wär super wenn sich ggf noch ein andrer Nutzer äußern kann.
das ganze ist ein Packetbot, da ist es egal mit welchem Browser du sonst spielst.
Interessant wär aber wie gesagt, ob du irgendwelche komischen Sonderzeichen im Namen hast.
Sein passwort oder username hat Sonderzeichen d.h. es müssen die Parameter encoded werden. Das hast du, Reextion, vergessen.
MfG
Herzlichen Glückwunsch, das stellst du fest nachdem ich 2x den User gefragt habe ;-) Spam woanders, Minecraftlappen...
Sicherlich habe ich beim Script an Sonderzeichen o.ä gedacht, bei meinen Tests haut das auch hin, weshalb ich wie gesagt den User mehrfach nach diesen fragte. Denn irgendeins ist wohl ausstehend...
Quote:
Originally Posted by Nordkraft
Habe leider auch das Problem
08:02:14]Fehler beim Start von Pfandfplaschensuche.
Diese Fehlerberichterstattung ist natürlich sehr hilfreich!
Bei mir klappt das nicht O.o ? kommt immer Fehler beim Starten des Flaschensammelns oder so ? Passwort und so gecheckt alles richtig , was wäre da falsch ?!
Bei mir klappt das nicht O.o ? kommt immer Fehler beim Starten des Flaschensammelns oder so ? Passwort und so gecheckt alles richtig , was wäre da falsch ?!
Huhu,
am Passwort o.ä wirds auch nicht liegen, sonst würde dir ausgegeben werden, dass das Login fehlschlug.
So wie es aussieht wurde am "Flaschensammelpaket" etwas geändert, habe aber gerade keine Zeit / Lust dort weiterzubauen.
Setze mich irgendwann die Tage nochmal ran.
PennerGame FlaschenBot+Weiterbildung 01/15/2011 - Browsergames - 18 Replies Ich habe mal einen PG Bot gemacht der Weiterbildet und auch Flaschen sammelt. Anleitung ist drin. Kein Keylogger oder so.
Was er kann:
Flaschen Sammeln
Flaschen Verkaufen
Weiterbilden ( müsst nur sagen was)
Hier der Download:
[pennergame] PHP Flaschenbot 06/15/2010 - Browsergames - 127 Replies Ideal für eine 24/7 Einsatz, ohne dass dein PC laufen muss.
Laden könnt ihr den bot da: Pennerbot Herunterladen | Pennergame Bot geschrieben in PHP
bei der web_bot.php müsst ihr noch eure ID und Passwort angeben und einstellen ober Flaschen verkaufen soll, und wenn ja bis zu welchem Bargeldbestand.
Wenn ihr alles eingestellt habt müsst ihr euch einen webhost wie
suchen
Pennergame Flaschenbot 07/06/2009 - Browsergames - 14 Replies Hier ist mein Flaschenbot.
Funktionen:
verkauffunktion
pausenfunktion
sammelzeit einstellen
erst ab flaschenwert 0,12 verkaufen lassen
update funktion