Moin moin liebe Community,
wegen diversen Flames, aber auch netten privaten Nachrichten / Theardkommentaren zum alten Bot, das dieser zuuu laggy oä ist, release ich hier nun eine etwas weiter ausgebaute Anwendung.
Kurzer Überblick was neu zum Alten ist :
-Bis zu 40 Nicks einloggbar
-Für je 20 Nicks Proxy einstellbar
-Tolle Logfunktion eingebaut
-Möglichkeit Main miteinzuloggen ausgebaut. ( Keine Ahnung, passte nicht in die GUI . Sonst nen 0815 Proxyclient nehmen ^^ )
-New Applets / Clients connecten, und Login jeweils für 20 wählbar, so sollte alles lagfrei sein.
-Ugly Design fix
-Sonstige kleine Änderungen
Tjoar kommen wir schon zu den "Standarts" ...
Screenshot hier :
Virustotal hier :
Download hier :
Anleitung hier :
Die Anwendung basiert natürlich auf der KNlib. ( Danke fürs viel Arbeit ersparen Don^^ ) . Und für all die , welche nichts zu tun haben und den Code auseinander pflücken, ihr braucht mir nicht sagen das der Code hässlich ist , stammt noch aus der alten Version ;p.
Soo viel Spaß beim leechen & botten.
Gruß
Reex
wegen diversen Flames, aber auch netten privaten Nachrichten / Theardkommentaren zum alten Bot, das dieser zuuu laggy oä ist, release ich hier nun eine etwas weiter ausgebaute Anwendung.
Kurzer Überblick was neu zum Alten ist :
-Bis zu 40 Nicks einloggbar
-Für je 20 Nicks Proxy einstellbar
-Tolle Logfunktion eingebaut
-Möglichkeit Main miteinzuloggen ausgebaut. ( Keine Ahnung, passte nicht in die GUI . Sonst nen 0815 Proxyclient nehmen ^^ )
-New Applets / Clients connecten, und Login jeweils für 20 wählbar, so sollte alles lagfrei sein.
-Ugly Design fix
-Sonstige kleine Änderungen
Tjoar kommen wir schon zu den "Standarts" ...
Screenshot hier :
Virustotal hier :
Download hier :
Anleitung hier :
Die Anwendung basiert natürlich auf der KNlib. ( Danke fürs viel Arbeit ersparen Don^^ ) . Und für all die , welche nichts zu tun haben und den Code auseinander pflücken, ihr braucht mir nicht sagen das der Code hässlich ist , stammt noch aus der alten Version ;p.
Soo viel Spaß beim leechen & botten.
Gruß
Reex