Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KICKER STAR

Discussion on KICKER STAR within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

°jumpstyle°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Thumbs up KICKER STAR

Kicker Star ist ein Fußball Browsergame bei dem man nicht der Trainer der mannschafft, sondern als Spieler agiert. Es ist aus dem selben Hause wie Shakes & Fidget und genau so simpel aufgebaut.

Derzeit suche ich aktive Spieler um eine erfolgreiche Mannschafft aufzubauen wenn ihr interesse habt PN

°jumpstyle° is offline  
Old 01/09/2012, 13:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Kannst du mehr Angaben zu dem Verein machen?
klaus-uwe is offline  
Reply

Tags
fußball, game, geil, online, simpel

Similar Threads Similar Threads
1hitkill + PvP KicKer [TuT]
01/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Dieses kann Mod nur auf P-Servern genutzt werden. Ich weis nicht ob es nur auf Servern funktioniert ,die nicht gepatcht werden ,aber ich vermute es. Habe es nur auf einigen Servern probiert und bei einigen Servern wird der Char nicht mehr angezeigt . Aber auf den Servern auf denen er funktioniert macht er richtig Spaß. Es ist in erster Linie ein PvP Kickmod ,bei dem die Spieler aus anderen Reichen selbst in der Safezone gekickt werden können. TuT:
Safezonen kicker
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wollte mal fragen ob jmd. die dateien hat wodurch man die leute aus der safezone schlagen kann.
1-3 Hit KICKER!
08/12/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 35 Replies
#EDIT! KEINE PNS MEHR BITTE.

All times are GMT +1. The time now is 15:08.