Quote:
|
Nuja, eine SQL Injection funktioniert schonmal nicht, also ordentlich aufgebaut ist die Seite ja ^^.
|
xd thx freut mich zu hören
Quote:
|
Nur wie meine Vorschreiber werde ich dir auch sagen das du eher niemanden finden wirst der dir bei deinem Vorhaben hillft. Dieses "keine Bezahlung" schreckt viele ab.
|
weiß ich ja aber naja wie bereits erwähnt der server kostet gut ich mein wen wer ein vernünftiges angebot macht wass er den dafür haben wollen würde sag ich mal dan könnte man vill drüber sprechen allerdings darf man sich da nicht so viele hoffnungen machen da wie gesagt das game bringt nix ein sprich es wären alles umkosten die auch getragen werden müssen daher habe ich bisher nur für 0 gesucht
Aber ich werde mir eure posts wohl mal zu herzen nehmen und mir das mal durch den kopf gehen lassen bezihungsweise mir infos einhoolen
Quote:
|
Zynex!: Ich würde mich als Grafiker anbieten, jedoch nur gegen mtl. Bezahlung.
|
ich frage einfach mal in welcher größenordnung deine vorstellung liegt vill kann man ja mal drüber reden schick mir bitte eine pn am besten direkt mit ein paar beispielen deiner werke
für den rest gild das selbe pn me mit preis leistungs vorstellung und eventuell ein bischen beispielarbeit (grafiker = grafiken / progger = was selbst aufgearbeites(hp oder so ähnlich)) zeigt halt was von euch
mfg