das game ist so schon voll cool
es fehlen zur zeit aber ein paar futures und das disign ist noch nicht ganz das richtige hab mich schlau gemacht und folgende antwort bekommen
-------------------------
Hallo horrest
Die Futures wurden vorrübergehend wegen der Fehlenden userzahlen deaktiviert um Neuen usern den einstieg zu erleichtern. Die Futures werden aber im laufe der zeit bezihungsweise ab einer bestimmten aktiven userzahl wieder aktiviert um den spielspaß weiter zu steigern
zum design ist zu sagen das wir daran zur zeit etwas rum schrauben um das game übersichtlicher, umgänglicher und interessanter zu machen.
Da das alles aber sehr viel ist und wir uns vorgenommen haben noch viele tolle Sachen ein zu bauen könnte die vertigstellung sich noch etwas hin zihen wir schätzen es auf 1 bis 2 monate bis das Game so läuft wie wir es uns Wünschen.
Mit Freundlichen Grüßen
---------------------
also
ich finde das game jetzt schon richtig geil
das game läuft mit 20 fach speed was meiner meinung nach eine gute balance ist da so auch neue user ein changse haben
das game ist werbefrei und man muss für nichts bezahlen
und da es mehr spaß macht mit mehreren usern zu spielen würde ich mich freuen wen sich ein paar leute von euch vielleicht dazu gesellen würden
hier nochmal der link

mfg
horrest