[/img] unten rechts ist ein button mit ein häcken das muss man anklicken dann kommt ein fenster wie das am 2 bild zeigt [img]
[/img] und auf dem fenster muss man nur beitreten an klicken alles andere muss man nicht einstellen wie schwieriggrad und welches mini game man spielen will gehen wir auf bild 3 [img]
[/img] nach dem wir beitreten angeklickt haben wie auf bild 2. gezeigt muss man warten das noch andere spieler im mini game beitreten das dauert unterscheidlich zwischen 1sek bis 30min wen dann das bild kommt wie auf bild Nr 3 leuchtet der button wo bereit steht dan muss der bot auf bereit klicken und wen an geklickt ist nach paar sek kommt man auf ein spielefeld wo dann die schwieriegkeit des bot anfangt und fur den schreiber [img]
[/img] nach bereit button anklicken kommt dieses bild oben rechts ist cooldwon zeit einmal ist die zeit zu sehen ab wann man wieder in eine neue minigame beitreten kann bei mir ist der fall da ich grade drin bin betregt die zeit 11 minuten also alle 13 min kann man an einenem neuen minigame teil nehmen die zweite cooldown zeit ist mann muss warten das cooldown zeit abgelaufen ist auf den bild bei Nr4 zu sehen 32sek und oben rechts in der ecke steht es in klein mit ein symbole da steht 33 sek aber beides gleiche bedeutung nach den ablauf geht unten die mauer weg dan heisst es angriff und sammelen
[/img] das ist die ganze karte wo das geanze spiel ablauft 1.Schwarze kreise sind die anfangs begin mann kann nie sagen ob man oben oder unten anfangt das ist ein zufall ding mann muss in die mitte laufen 2. da sind nüsse gelb,rot,grün auch auf der karte mit punkte gekenzeichnet 3. die hellblauen felder sind wen man von anderen gamer spieleren getötet ist wird man wieder belebt . auf der karte kann man sehen da ich grade gestorben bin bin ich links in der ecke wo der hellblaue punkt ist da ich auch oben begonnen habe komm ich auch oben wieder wen ich sterbe so gehen wir auf das andere bild [img]
[/img] so da sind die nüsse in der mitte wen mann eine nuss auf heben will dauert das paar sekunden beim aufheben wen dich ein anderer gegner angreift ist es mit aufheben nicht möglich dann were es super wen mann einfach den gegner angreift wen mann aber eine nusse ergauneren kann were es super wen mann mit der nuss zum anfang rennt auf dem kreis dan wird die nuss abgegebn und die nuss wanderet wieder in die mitte und das muss man dann solange machen biss ein team 10 nusse hat oder die cooldown zeit abgelaufen ist fur spieleeintrit in die minigames hier betregt es noch 10 min bis das spiel zu ende ist oder man in ein neuen minigame einsteigen kann 1 symbol fur beide bedeutung eintrit fur ein neues mini game oder ende des grade spielende minigame endet
ich hoffe ich konnte es erkläeren ^^