Anfangs hatte ich ihn so das er immer das maximum ging. Das führte zu einer Grundsätzlichen Diskussion im Chat.
Dabei ist rausgekommen, das es angeblich besser sein soll alle 10min zu sammeln. Wenn ich mir die Streunlogs anschaue bringt das Vorteile.
Bitte beteilige dich doch an der Diskussion im PGBot eigenen Chat. Dort werden die anderen auch ihre Meinung dazu sagen und wir können eine Konstruktive Diskussion darüber führen.
Das wieder anzugleichen ist Arbeit von unter einer Minute. Da bereits vorhanden.
Quote:
Originally Posted by Rocky332
Ist ja echt Klasse deine Arbeit, Hut ab, aber der Streunbot mit 10 Minuten kanste knicken:
1. es kommen keine Punkte zusammen .
2. Energie ist schneller weg als wie wenn Ich 90 Minuten sammeln geh.
Ich bin bis jetzt immer 90 Minuten gegangen und habe immer den Erfahrungsbalken voll bekomme und Teile genug gesammelt.
Bei 10 Minuten bekommste so gut wie nix.
z.B. Maus Level 16, gestern um 23:40 angefangen mit dem Bot, Punkte hatte Ich 1294 und jetzt habe Ich 1961 12:30.....und erfahrung weg..... bei den anderen Pennern ist es das gleich.....alles für die Katz.
Gruß Rocky
|
Aber grundsätzlich geht der Bot solange streunen bis die Ausdauer weg ist also in deinem Fall 9x10min, bzw. du verlierst auch Kämpfe und damit Energie und somit wahrscheinlich nur 8x10min.
Macht also ca. 10400 Punkte die du bekommst. Wenn ich mir die Streunlogs anschaue, sind die Punkte dort addiert und die gefunden Sachen wesentlich mehr als bei einmal 90min.
Guck mal bei dir rein. Sollte über ein stimmen.