Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Stämme - Open-Source

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,199
Die Stämme - Open-Source

Die Stämme - Das Browsergame

Quote:
Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

Das Projekt ist bereits seid längerem in Entwicklung: Es ist momentan "noch nichts" besonderes möglich. Es wurde die Template-Engine eingearbeitet, das News-System auf der Startseite vorbereitet und einiges am Template selbst gefixt. ;-)

Ich habe das Projekt selbst auf GitHub hochgeladen. Dort kann stets die aktuelle Version bezogen werden. Fehlermeldungen oder anderes sind möglich, aber im Download inbegriffen. :-)

Link zu GitHub:

Else is offline  
Old 11/30/2011, 10:10   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Also ein Stämme ohne Ds-Lan?

Spidermini is offline  
Old 11/30/2011, 12:20   #3

elite*gold: 852
Received Thanks: 119
ich glaub es bassiert ein bischen (Also bilder usw.) Auf Die Stämme aber sonst glaub ich is es selbst gemacht

Edit:
Habs mal auf nen Hoster geladen aber futzt noch nix. Also es gibt auch keinen SQL-Code hab den von DSLan benutzt aber geht trotzdem nix weil man sich ned registrieren kann da es die Datei register.php noch ned gibt also eig. noch nicht spielbar. Leider
Falls ihr es ned selbst hochladen wollt:
Jonas123456 is offline  
Reply

« .swf publishing problem | Funny Pizza bot? »

Similar Threads
New Srx Open Source !
08/11/2011 - SRO PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Communtiy, Here is the open Source code from srevolution, Allready Compiled: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Open Source: https://svn.assembla.com/svn/srevolution/
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In...
bot with open source?
11/28/2008 - SRO Ask the Experts - 3 Replies
I don't know if am posting at the right section, but will ask anyway ;) Am so the thing is, I want to learn c++ and I want to start learning with programming for silkroad. I don't have any c++ experience but am fast learner. I am already...
Headset source OPEN SOURCE REQUEST!
09/23/2008 - CO2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Yow As u know samehvan started a project to make the Gay headset source cooler. Then LOTF released (fucking super.pvper) Now noone wanna work on our project so we restarted it! Join us and help us to make it better! Forum -...
Open Source Bot?
04/02/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Liebe Boter, Ich suche einen WoW Bot zum lvln er sollte allerdings Kostenlos sein da ich leider über kein Paypal verfüge und auch keine Kreditkarte besitze. Gibt es irgend ein Opensource Bot oder was ändliches ? bin für jede Hilfe mehr...

All times are GMT +2. The time now is 02:08.