Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] browsergame

Discussion on [S] browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] browsergame

Moin..

also ich hoffe eine suche ist hier im forum auch erlaubt..^^

zu meiner suche: ich suche einen ogame-klon der in der geschwindigkeit zw. 8-10 liegt.. der eine breitere community als die meisten hat (mind. 300 spieler) und vorallem ist es mir wichtig dass es nicht 50 verschidene schiffe oder verteidigungsanlagen gibt, wie in vielen anderen klons.. also es sollen nur die ogame standard schiffe mit den selben werten geben..

ich habe schon viele durchgesehen, aber iwie passt keiner zu meinen anforderungen^^

ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein..

lg
sandroftw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was für Browsergame?
10/25/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey leute möchte gern ein Browsergame wie z.b. Ogame oder so machen also was schon gibs nur halt diese editierten dinger die es im internet free gibs die files. Nur ka was ich machen soll das von Ogame ist lw :S Und ja was könnt ihr mir empfehlen und noch ne frage ist das ilegal ?
Browsergame
07/03/2011 - Off Topic - 11 Replies
Gibst eigentlich ein Browsergame wo man auch online rumlaufen kann und nichtn ur ne simulation ist? Also nicht wie shakes and fidget oder so sondern wie son downloadspiel
Browsergame Bot ?
04/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin gerade dabei AutoIt zu lernen und man kann ja mit AutoIt nen Browsergame bot machen. (z.B. für die Stämme) Nun meine Frage, ist das schwer ? Habe vor für das game robot-invasion . at einen Bot zu coden, Spielprinzip ist GLEICH wie bei Die-Stämme. Könntet ihr mir vllt. nen kleinen Ausschnitt zeigen aus einem Stämme (o.ä. Game) Bot zeigen ? Wäre echt nett :D Achja und dauert es lange so nen Bot zu scripten und ist das arg schwer ? Mfg
Browsergame Bot
06/19/2009 - General Coding - 6 Replies
Hy, i möchte gern wissen, was ihr von dieser Art Browsergame Bot haltet. (keine Spezialisierung beabsichtigt) http://www8.picfront.org/picture/C6IuL57t0jb/img/ bot.png Ya, er steht noch ganz am Anfang. Würde momentan auch nur für Browsergames like ds Verwendung finden. tb oben links - Time
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 22:36.