hi,
ich möchte meinen Ikariamserver vorstellen. Er ist derzeit noch in der Beta-Phase. Der Speed beträgt derzeit 1000 (noch nicht fest). Leider ist er noch in Russisch wird aber noch übersetzt.
@UPL1X
Danke
@Spidermini
jep gut das du auch keien Werbung machst auch wen ich glaube das ich das elitepvpers zu verdanken hab
und ja ich kann nicht programmieren aber ich habe auch Freunde…
@UPL1X
Danke
@Spidermini
jep gut das du auch keien Werbung machst auch wen ich glaube das ich das elitepvpers zu verdanken hab
und ja ich kann nicht programmieren aber ich habe auch Freunde…
höhö wäre ja blöd wenn alle arbeten und du dich zurück lehnst und zusihets... wer sind den deine freunde?
#edit habe jetzt den elitepvp link drinne
##edit2 wenn du ikariam ikarian nennst sind das noch stärkere copyrightverletzungen
Zum ersten Anliegen: Ich weiß noch nicht sicher ob sie bock haben mir zu helfen. Wer meine Freunde sind? Kay ich verstehe die Frage nicht ganz. Naja meine Freunde halt^^ Also falls du die Namen magst. Tut mir Leid aber die möchte ich dir nicht nennen. (Ich sag doch nicht jeden wie meine Freunde heißen).
Zum zweiten: Danke daste mich dran erinnerst muss ich auch noch tun.
Zum dritten: Ich weiß nicht was das schlimmer macht, aber das isn Tippfehler.
[Beta Server]DeinCraft ist gerade Gestartet 04/02/2011 - Minecraft - 18 Replies Hallo Community,
Heute Ist Ein neuer Minecraft Server Gestartet
Zurzeit sind es nur Wenig slots aber ihr könnt mir gerne etwas Spenden (Link dazu Unten).
Monster sind An,
Sehr viel Lehm
Coole Map
Jiashi - BETA GESTARTET!!! 01/17/2009 - Main - 6 Replies HeyHo,
BETA GESTARTET!!!!!!!!!!!!
Heute startet die Beta! - News Game - Jiashi Forum
Greetz
BC- Beta hat gestartet =D. 10/15/2006 - World of Warcraft - 31 Replies Moin Moin,
Hier mal ne Englische Email die man bekommt wenn man nen Beta Key hat ;).