Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Orbitwar - Join Now!

Discussion on Orbitwar - Join Now! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Orbitwar - Join Now!

Hallo,
Ich spiele nun seit ca. einer Woche , es ist ein ogame ähnliches Browsergame, welches jedoch individualisiert und verbessert wurde! Zum Beispiel gibt es neue Schiffe wie "Lune Noire" und den "Avatar", auch wurden einige altbekannte Schiffe ein wenig angepasst. Des Weiteren wurde der Speed der Uni ein wenig angepasst, somit gibt es anfangs keine Rohstoffprobleme, und wenn man richtig spielt auch später nicht.
Es gibt übrigens schon zwei Unis, jedoch ist das eine momentan im Wartungszustand.

Den Leuten, deren Interesse ich nun für dieses sehr ausgereifte, spaßbringende Browsergame wecken konnte möchte ich und meine Allianz eine kleine Starthilfe geben, indem ihr falls ihr möchtet unserer Allianz beitreten möchtet (aber bitte nur wenn ihr auch vorhabt auf dem Server zu spielen, und nicht direkt inaktiv geht), und indem ich euch gerne anfangs mit Rohstoffen unter die Arme greife.

Als einzige gegenleistung erwarte ich, dass ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet:

Dafür solltet ihr in diesem Thread noch euren Username posten.
Ich heiße ingame heinebruno, und die Allianz PartyBlechVernichter (PBV) !
vsairwaves is offline  
Reply

Tags
allianz, browsergame, ogame, orbitwar, ref

All times are GMT +1. The time now is 20:59.