Heyhojo meine Freunde ;-),
Da ich des öfteren sehe, dass sehr viele nach einem guten und auch aktuellen funktionierenden und nicht immer sofort offline gehen den Travian Server suchen, habe ich mir überlegt selber einen zu erstellen. Die Files selber sind nicht von mir, da ich keine Zeit habe einen ganz neuen zu erstellen. Ich kann euch auf jeden Fall versichern, dass der Server lange aktiv bleiben wird, tolles Vorbild mein
! Natürlich werde ich immer etwas neues programmieren, also der Server wird nicht alt bleiben.Der Server Speed an sich ist x200 und der Truppen Speed x20! Wenn es natürlich zu schnell ist werde ich dies ändern. Der Server ist derzeit auf englisch und setzte mich gerade ran ihn deutsch zu machen. Das kann ein Paar Tage dauern. Server Link:

Gruß Spidermini
Changelog v1.0.1 03.11.11 20:12
English:
Heyhojo my friends;-)
I often see that many guys are looking for a good and current functioning and not always immediately go offline Travian server then I was thinking to myself to create one. I don't create the files, because I don't have a whole time. I can definitely assure you that the server will remain active until my great role model Ikariam server! Of course I will always program something new, so the server will not be old.
The server speed is x350 game speed and x20 troop speed! If it is too fast of course I will change this. The server is currently in English. Server link

Spidermini
Changelog v1.0.1 03.11.11 20:12