[TUT][V18] Habbo-Retro-Hotel erstellen [V18][TUT] 02/19/2013 - Private Server - 22 Replies Hallo und herzlich wilkommen zu meinem ersten Tutorial :awesome:
Ich zeige euch wie man ein Habbo-Retro-Hotel erstellt.
Ich bin neu hier bei elitepvpers.com, aber nicht in der Retro-Szene. Ich code gerne und aktiv.
Naja jetzt zum Tut.
Also ich habe mal so eine Tabelle erstellt, wo ihr sehen könnt, was ihr braucht.
Manches ist nicht nötig, und das ist mit einem X gekennzeichnet.
Tabelle downloaden
Ihr braucht Word, Open-Office oder andere Textverarbeitungs-Programme, um diese Datei zu...
Habbo Retro Hotel Dora 12/14/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi Com.
Ich habe mal ein Habbo Retro gemacht (am Anfang noch mit Hamachi) aber dann ohne und später ist es dann 24h OPEN!!! aufjeden fall wer rein möchte hier die seite ihr braucht noch hamachi und sonst ist alles auf der Page viel Spaß nun noch zum Hotel WIR SUCHEN NOCH STAFFS UND POLIZISTEN starter Geld liegt bei 10.000Taler Rares sollen Teuer beliben deswegen gibts die nicht zum kaufen!!! Aber es kommen immer wieder ein paar Rares sehr freundliches Team die Public Räume kategoreien...
*New Retro Habbo Hotel* ( Mit Hamachi ) 06/06/2012 - Browsergames - 1 Replies Ja wie schon im Titel beschrieben hat mein Freund einen neuen Retro Hotel gegründet ! Er ist sehr frisch ... Lebt seit dem 1.10.2009
Mann hat etwa 1000Taler am anfang ... Und wir suchen noch Moderator Xler etc ..
Klick Hier ---->Debbo Hotel
Habbo Retro Hotel? (suche) 09/15/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hey Com ^^ Suche schon lange Nach nem Habbo Retro Hotel mit Viel startgeld usw ;)
Bzw, Finde welche aber Alle down ... OHNE Hamachi währ am Besten^^
Greezes Kev
PS: Ne Anleitung um einen Selber zu machen geht auch ;D
[NEW] Yoki Hotel (Habbo Retro) 05/18/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Leute
Ich möchte euch ein Neues Retro Hotel
vorstellen!
Das Yoki Hotel
Kein Hamachi mehr!
Jeden Tag Event's!
Jeden Tag Geschenke!
Stellen:
Moderatoren: FREI]
Admin: FREI]