Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Die Stämme] Accneubesetzung

Discussion on [Die Stämme] Accneubesetzung within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation [Die Stämme] Accneubesetzung

Hallo epvpler

Ich suche Interessenten für einen 3.6 mille account auf einer 60er Welt.
Genaue Daten werden an Interessenten weitergegeben.

Zu uns:

- Top 5 Stamm
- Top Basher #1
- Mitgliederzahl 30-35
- Angriffsorientierter und zusammenarbeitender Stamm (skype usw, große Aktionen)

Wir suchen:

- Eine Neubesetzung eines guten Frontaccounts (Spaß und Action im offen und deffen garantiert!)
- gute Onlinezeiten / Bestmöglichst aktive Dualbesetzung
- Spieler, die sich reinhängen können und nicht nach einer kurzen Zeit wieder leaven
- Erfahrung sollte aufjedenfall vorhanden sein (timen ect sollte klar sein)
- Geduld und Ausdauer ist gefragt (Wer bei 1500+ incs wegrennt ist bei uns falsch!)
- keine kiddies (erwachsenes Verhalten sollte auf jedenfall drin sein, da man auch mit älteren Leuten zusammen spielen sollte)

Wer sich angesprochen fühlt und eine Herausforderung sucht, bitte per PN melden. Nur bei absoluter Überzeugung, dass man hierfür der richtige ist.

=)
Bums0r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Acc w75
09/17/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Biete Hier meinen Die Stämme acc auf w75 an er ist Top 30 TOP Stamm Und viele ags und genug truppen zum aktionen machen !Will dafür 10€ PSC muss den acc auf zeitmangel verkaufen und hoffe ein guter spieler wird ihn dann weiter i ehren halten ;) ! acc wurde nie mit Bot oder so benuzt und ist noch nie negativ beim support aufgefallen! und ach ja hat keine incs incomming oder so ;) Off/Deff verhältnis 40/60 ! es sind ags vorhanden und mann kann in der gegend auch gut loslegen ! Die feinde des...
Die Stämme IE Bot
10/16/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute, ich bins nochmal ;) Also ich habe mir Shadows Browsergamebot Tutorial durchgelesen, und es anstelle mit "Ogame", mit "Die Stämme" versucht. Jedoch scheitere ich schon beim einloggen. Mit Firefox komme ich Problemlos in meinen Account rein. Wenn ich es jedoch mit IE mit dem Bot mache funktioniert alles perfekt, bis dann _IEFormSubmit(...) meine Daten abschickt. Dann sieht es so aus: http://i54.tinypic.com/334jgab.png
Stämme acc
09/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Ich verkaufe meinen Stämme acc der ist auf drei welten angemeldet er ist ziehmlich gut mit adels hof auf allen welten und mindestens 2 dörfern habe auf welt 56 43.982 Punkte.:):pimp::p Möchte so 30€ bis 20€ PSC
Die Stämme
04/20/2010 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute ich verkaufe jetzt meinen Die-Stämme Account (DE Version). Auf der Welt 55 : -1.925 Punkte -14870 Premium Punkte -2 Wochen extra Premium Account -Gratis Premium Account kann man noch benutzen -Im besten Stamm auf dem Kontienent -Sehr viel Def für 1.925 Punkte .
Die Stämme
04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies
ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt. Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen. Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer einer kleinen Sippe, der er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs...



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.