Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hitfaker] menelgame.com

Discussion on [Hitfaker] menelgame.com within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 295
Received Thanks: 206
[Hitfaker] menelgame.com

Hey Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Hitfaker im Internet gefunden der 1a funktioniert. Ihr tragt euren Link ein, klickt auf Donate und wartet bis die Seite neu geladen hat. Aktualisiert eure Pennergame-Seite und ihr seht, ihr habt 50 Spenden bekommen, innerhalb von 1er Minute. Ich habe den Hitfaker jetzt 2 Wochen ausprobiert mit 3 Accounts und keiner von dennen wurde gebannt. Der Hitfaker benutzt verschiedene IP:Adresse und somit fallt ihr nicht auf.

Die Seite ist nicht von mir selbst erstellt. Somit übernehme ich auch keine Haftung für euren Account. :-)

Schaut sie euch an:
.Shazou is offline  
Old 10/08/2011, 19:29   #2

.Lorex's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 804
wurde schonn mehere male gepostet also

#closerequest
.Lorex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hitfaker v3.0
02/06/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hallo liebe com, heute möchte ich euch den neuen Hitfaker für das Browsergame Pennergame usw... vorstellen. Hier gehts zum Video tut: Youtube.com Virustotal
PGA 130 for berlin ,hamburg ,dossergame & menelgame // Update
08/14/2012 - Browsergames - 100 Replies
Super Bot! Weißt dich auf Weiterbildungs ende hin. Weißt auf Kampf hin. Sammelt Flaschen wie du willst. Verkauft Flaschen Automatisch wenn du willst. Kannst lose kaufen. Download Link
Hitfaker v.0.4
11/01/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Community Ich hab mich mal auf die Suche nach der neusten Version des Hitfakers gemacht und bin auch fündig geworden. Er funktioniert wunderbar und macht die 50 Spenden zuverlässig voll. Erklärung -Zuerst ladet ihr euch den Hitfaker runter -Ihr entpackt ihn an einen beliebigen Ort -Dann startet ihr den Hitfaker -Ganz oben unter 'General' gebt ihr dann bei Target URL euren Spendenlink ein -Darunter tragt ihr den Namen der .txt ein in der die Proxys gespeichert sind (zu den Proxys...
***Need a Hitfaker PLEASE HELP!***10 e*g
08/09/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Hitfaker der FUNKTIONIERT! Habe etliche getestet, und keiner klappt. da steht zwar, so und soviele hits haben geklappt, bekomme aber auf keine seite welche dabei. Hoffe ihr habt einen. Für einen der funkt gebe ich 10 e*g belohnung. Lg .HalloAdrian PS: falls ich es falsch gepostet habe sorry.
Hitfaker
05/22/2009 - Main - 16 Replies
Hi, hab eben durch die SuFu nur ein paar auf einen hitfaker hinweisende threads gefunden, aber downloadlink gabs nirgens?! hat da einer was?

All times are GMT +1. The time now is 20:27.