Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergames hacken bzw. Manipulieren

Discussion on Browsergames hacken bzw. Manipulieren within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Browsergames hacken bzw. Manipulieren

Hi also erstmal keine antworten wie dass ist unmögleich da es keinen Client gibt.(schon in anderen Foren So einen Müll gelesen)
Wie der Name schon sagt würde ich gerne jemanden finden der mir da etwas helfen kann.

Ja ich kenne mich mit MySQL usw. aus

Ja ich hab ein paar erfahrungen

Ja ich habe mich informiert .

Bin natürlich noch relativ am Anfang aber habe mich jetzt seit längerer Zeit damit beschäftigt nur bräuchte etwas Hilfe.

MfG KaSa
kasanukt113 is offline  
Old 09/20/2011, 12:20   #2

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by kasanukt113 View Post
Hi also erstmal keine antworten wie dass ist unmögleich da es keinen Client gibt.(schon in anderen Foren So einen Müll gelesen)
Das ist zum glück kein Müll und ist auch nicht möglich, da so gut wie alle Browsergames die Eingaben auf dem Server verarbeiten.
SQL bringt dir auc nicht viel, da du dafür die LogIn Daten von der Datenbank zum Server wissen müsstest, wenn man überhaupt von drausen auf sie zugreifen kann.
Das einzige, was man selbst mach, ist irgend welche Befehle an den Server über das Interface zu schicken, die auf dem Server dann verarbeitet werden. Es kommt hin und wieder mal vor, dass es irgend welche Bugs oder ähnliches existieren allerdings kann man da nicht von "hacken" oder "manipulieren" reden.

Quote:
da der Browser dir lediglich einen "Einblick" ins Spiel gibt und du nur einzelne Sachen machen kannst. Als schlechtes Beispiel ein Fernseher. Du kannst umschalten dir das Programm anschauen aber nicht über den Fernseher beeinflussen. Auf jeden Fall nicht über einen legalen Weg.
BlackHybrid is offline  
Old 09/20/2011, 13:58   #3

Ritzga's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
Wenn man ein Browsergames hacken bzw. Manipulieren möchte müsste man sich schon in den server hacken und dort alles verändern. Und ich glaube nicht das du dich unbemerkt dort einhacken kannst .
Ritzga is offline  
Old 09/20/2011, 14:07   #4

BlackHybrid's Avatar

Geschweige denn, wie lange man den Spaß genießen kann, den man in dem Moment hat
BlackHybrid is offline  
Old 09/20/2011, 14:47   #5

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Außerdem werden hier Sachen wie "Server hacken" nicht unterstützt.
AlphaZerο is offline  
Old 09/20/2011, 15:00   #6

BlackHybrid's Avatar

Hat ja auch niemand erwähnt, dass ein Server "gehackt" werden soll
BlackHybrid is offline  
Old 09/20/2011, 15:33   #7

Doch es ist mögleich browsergames zu hacken bzw. Zu manipulieren

Zb konnte man bei ogame eine Zeitlang SQL Injektion machen auch wenn das kein wirkliches hacken ist.

Aber Mann doch auch versuchen über Post/Get Einen MySQL Error zu erzwingen Und wenn dass geht kann man Kann man die MySQL Abfrage Mit seinem eigenem Code erweitern?!

Und Die zugangsdaten für den Server ist keine grundvorraussetzung auch wenn es ein Vorteil wäre.

MfG KaSa
kasanukt113 is offline  
Old 09/20/2011, 15:42   #8

BlackHybrid's Avatar

Was für ein Error willst du erzwingen?
Wie willst du bitte eine MySQL Abfrage mit einem eigenen Code erweitern?
Auf die DB kann man von auserhalb bestimmt sowieso nicht zugreifen. Geht alles bestimmt nur local.
BlackHybrid is offline  
Old 09/20/2011, 16:03   #9

Egal hab meinen Fehler schon kapiert xD

Hab jetzt erstmal mein eigenes bg gehackt oda wie Mann das nennen Soll xD
Du hast schon recht Mann kan normalerweise nicht auf die db zugreifen aber will auch nur wissen wie es gehen würde xD

Und bei manchen BG's kann man schon auf die DB zugreifen aber dass sind dann eh nur Müll Games xD
kasanukt113 is offline  
Old 09/20/2011, 16:43   #10

BlackHybrid's Avatar

Normalerweise kann man von außen nicht auf normale Wege auf die Datenbank zugreifen, da sie nur local ereichbar ist.
BlackHybrid is offline  
Old 09/20/2011, 16:53   #11

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Hat ja auch niemand erwähnt, dass ein Server "gehackt" werden soll
Steht ja auch nur im Titel, btw:

Quote:
Doch es ist mögleich browsergames zu hacken bzw. Zu manipulieren

Zb konnte man bei ogame eine Zeitlang SQL Injektion machen auch wenn das kein wirkliches hacken ist.

Aber Mann doch auch versuchen über Post/Get Einen MySQL Error zu erzwingen Und wenn dass geht kann man Kann man die MySQL Abfrage Mit seinem eigenem Code erweitern?!

Und Die zugangsdaten für den Server ist keine grundvorraussetzung auch wenn es ein Vorteil wäre.

MfG KaSa
Quote:
Egal hab meinen Fehler schon kapiert xD

Hab jetzt erstmal mein eigenes bg gehackt oda wie Mann das nennen Soll xD
Du hast schon recht Mann kan normalerweise nicht auf die db zugreifen aber will auch nur wissen wie es gehen würde xD

Und bei manchen BG's kann man schon auf die DB zugreifen aber dass sind dann eh nur Müll Games xD
AlphaZerο is offline  
Old 09/20/2011, 22:25   #12

Dass heizt immernochnicht dass hier illegal ein Server BTW. Eine db gehackt werden soll.
kasanukt113 is offline  
Old 09/20/2011, 22:36   #13

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Du kannst nur mit einer SQL Injektion einen Datensatz manipulieren. Damit Du direkten Zugriff auf eine Datenbank bekommst, muss der SQL Syntax so bescheiden sein, dass Du einen Eigenen Syntax implementieren kannst. Selbst dafür musst Du wieder wissen, wie die Datenstruktur aufgebaut ist usw. Alles andere ist Glückssache, wie Bugs finden usw.! ;-)

Vergiss also das, was Du vorhast. Denn das ist völlige Zeitverschwendung.. Lies dann lieber ein anständiges Buch! ;-)
Else is offline  
Old 09/22/2011, 20:20   #14

Wenn es so Müll ist wieso hat es denn bei meinem eigenem BG geklappt?

Und Die Datenstruktur erfahr ich doch eben von dem SQL Error ...
kasanukt113 is offline  
Old 09/22/2011, 21:32   #15

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Wenn es bei Deinem BG geklappt hat. Dann ist es sehr, sehr schlecht programmiert. Denn gerade sowas sollte beim Eigenem BG eben nicht passieren! Das sollte Dir selbst zu denken geben.. Nur weil es bei Dir klappt, heißt es ned, dass es auch bei anderen unbedingt klappen muss... Sprich: Nur weil DU schlecht programmiert hast, müssen es andere nicht ebenso tun!
Else is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
browsergames, hacken, hacking, manipulieren, mysql