Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minitroopers

Discussion on Minitroopers within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Minitroopers

Hey,

die Entwickler von Meinbrutalo haben ein neues Spiel heruasgebracht, dass MeinBrutalo ähnelt, meiner Meinung nach aber viel Besser und abwechslungsreicher ist. Man kann seine Charakter durch das in Kämpfen verdiente Geld ausbilden oder neue Mitkämpfer anheuern.

Außer den Spieler gegen Spieler Kämpfen gibt es jetzt auch Missionen zu erledigen und Raids zu bestreiten. Die Anzahl an Primärwaffen, Granaten und Skills ist sehr groß und die Waffen haben Stats wir Reichweite, Genauigkeit und Range.

Ihr müsst euch nicht mit Email registrieren, d.h. ihr müsst nur einen Namen für eure Armee und ein Passwort festlegen --> Keine Email, kein Spam

Das Spiel heißt MiniTroopers. Wenn ihr mich unterstützen wollt dann erstellt euch euren Charakter über diesen Link:

Wenn ihr euch aus irgendwelchen Gründen nicht über mich werben lassen wollt, könnt ihr euren Account natürlich auch über diesen Link erstellen:

Viel Spaß und Erfolg und danke für eure Unterstüzung
TheWatchman is offline  
Old 09/03/2011, 19:37   #2

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Gab's schon.
Aber nett das du's nochmal ansprichst.
Kutzlor is offline  
Old 09/03/2011, 22:24   #3

Received Thanks: 2
Hab vorher die Boardsuche benutzt und da nur eine klitzekleine Beschreibung gefunden also hab ich mir gedacht schreib's doch nochmal ausführlich und machs den anderen leuten attraktiv
TheWatchman is offline  
Old 09/10/2011, 21:17   #4

Received Thanks: 9
Tool exist for mini trooper ?
neodav1 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:35.