Quote:
Originally Posted by Else
Wo ist dann das Problem....?
|
1: wenn ich auf die diplomatie drücke kommt error
2: wenn cih auf die v. drücke (z.b v.0.0.1) dann kommt auch error
3: wenn ich auf luxusgüter 1:1 dürcke kommt auch error
4: Man kann nicht plündern
5: alte version
1-3: das heißt diese 3 scripte bzw. seiten existieren gar nicht

4: geht irenwie nicht
5: hast du vileicht eine neuere?
Edit: Und in diesen punkten kenne ich mich 0 aus :/