Derzeit gibt es 3 Server:
1 Server = Forum + Support + E-Mail
2 Server = Game
Welten = Alpha + Beta
Alpha = Anfängerwelt, Speed ca. 4000-6000
Beta = Pro Gamer Welt, Speed ca. 10.000 + Modifizierte Gebäude
Und das Alles, ist bugsicher, und startet jeden Mittwoch und Sonntag neu! (Gewinner werdne in die Ruhmeshalle eingebaut)
Sei dabei, und sei der erste der sich einen Platz in die Ruhmeshalle von Burning-Wars erobert!
Der einzige P-Server mit Massenrekrutierung, und automtisch wachsenden Barbarendörfern!
Bugs sind ausgeschlossen -> Neuberechnung aller Daten alle 5 Minuten
Sei dabei, und erobere dir deine Welt!
Server 24/7 online
English version coming soon
PS. Ich weise darauf hin, dass ich nicht der Ersteller des Games bin, und auch nicht der Adminstrator oder dergleichen,
ich bin lediglich ein Spieler, der den Spaß auf dem Server erhöhen möchte
Mit Speed hat das nichts zu tun!
Der Server ladet langsam wen man ausbauen will!
Also der Server muss schneller sein weil wen jetzt das Bauen solange dauert bis er alles neu ladet, möchte ich nicht wissen wie das dann ist wen viele drauf sind!
Diese Version basiert ebenso auf DS-LAN v1.3 wie auch Staemme-Online usw.
Du willst hier was von Bandbreite erzählen und Traffic-Verbrauch? Das ich nicht lache! Schau Dir mal an, wie groß eine Ausgegebene Seite ist, ohne die Datei zu laden... dann schau Dir nochmal nur die Datei(en) an, die beim aufrufen eingebunden werden! Das laden der Seite dauert trotzdem länger wie ein Augenzwinkern! Denn ein Augenzwinkern ist ca. eine Millisekunde und bei 14ms Verarbeitungszeit... das ich nicht lache! Keine Seite schafft den Aufbau einer Seite in weniger als 1ms! das zum Thema Seitenaufbau....
Unglaublich<3 03/25/2011 - WarRock Trading - 10 Replies da ich elitepvpers so gern hab und ich die mitglieder so lieb hab:)
Schenke ich jeden 15Kills=) ich möchte nix aber ein thx wäre toll=)
und habe auch noch ein service könnt ja vorbei schauen<3
UNGLAUBLICH! 04/29/2010 - CrossFire - 13 Replies Unglaublich.
Guckt mal was ich beim durch schauen gefunden habe!
http://www.frostupload.com/filestore/23/v1WPDWZ-f h.Capture.PNG._
Ich weiss aber nicht ob dies mit Photoshop gemacht wurde aber echt sieht es aus! :D
unglaublich unglaublich 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies hi leute ich wollt euch fragen warum ein charakter von tunamt2 (kein gm oder ga) der ohne waffe 22k abzieht. Benutzt er ein hack oder was ist das???