Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stämme Bot (Barbarendörfer)

Discussion on Stämme Bot (Barbarendörfer) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Stämme Bot (Barbarendörfer)

Hey, gibt es einen Bot, der Accounts automatisch zum Neustart bringt und somit in der Start-Phase viele Babas erzeugt?
Habe eben einen Baba-Gürtel gesehen
Gruß
Rotlichtpenner is offline  
Old 07/17/2012, 14:38   #2

Received Thanks: 146
Push
Rotlichtpenner is offline  
Old 07/31/2012, 12:54   #3

Received Thanks: 20
nein gibts meines wissens nicht. wird auch sehr schwierig sowas zu machen. eig. unmöglich
BabyScraby is offline  
Old 07/31/2012, 13:44   #4

WebBotty's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 387

Probiers doch selber. Bei fragen (falls was unklar ist) kannste gerne per PN an mich wenden.
WebBotty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(V) Die Stämme Acc. w28
07/17/2011 - Trading - 2 Replies
(V) Die Stämme Acc. w28 Hallo leute biete einen Die stämme acc hier an mit 12 millionen punkten ! und noch 8 monate Premium vorhanden ich muss bzw. will ihn schnell los werden da ich keine zeit mehr habe ! also wer heute abend das höste gebot bis 20 uhr abgegeben hat bekommt ihn !ich nehme nur psc an ! First psc dann acc ! oder middleman! Lg HackMack Ps hab noch nen 3 mille acc auf Ch ! TOP 30 dafür gielt das gleiche iwe der w28
[bot]DIE STÄMME
05/05/2011 - Browsergames - 23 Replies
hab hier ien funktionierenden DS bot für euch =) ihr müsst am anfang euer PW angeben und euren ac ichhab da einfach was falsches angegeben weil ich dachte das is ein acc rip oder so dan hab ichs mal probiert und habs angegeben also es ist kein Virus oder so und kein account rip ! !!! also is clean:handsdown:;) naja anleitung liegt bei=) zu den infos zum bot man kan aufgaben stellen zb baue hauptgebäude AUF 5 AUS UND DAN EISENMINE AUF 8 also das is kinderleicht wen ich genug ressis...
Die Stämme Bot für v7.0
12/16/2010 - Browsergames - 0 Replies
Kennt jemand einen die Stämme bot für die neue Version 7.0? Wenn nicht, dann würd ich auch mit Premiumpunkten für die Stämme zahlen, wenn mir einer einen macht! MfG
Die stämme
05/12/2010 - Browsergames - 2 Replies
hallo leute sagt mal welche ds pserver kennt ihr alles.postet pls links hier
Die Stämme W54
01/25/2010 - Browsergames - 2 Replies
Ich wollte mal fragen wer alles auf Welt 54 dabei ist. Ich bin dabei. Mein Ingame Name ist roel-kuys.

All times are GMT +1. The time now is 13:20.