Hey, gibt es einen Bot, der Accounts automatisch zum Neustart bringt und somit in der Start-Phase viele Babas erzeugt?
Habe eben einen Baba-Gürtel gesehen
Gruß
(V) Die Stämme Acc. w28 07/17/2011 - Trading - 2 Replies (V) Die Stämme Acc. w28
Hallo leute biete einen Die stämme acc hier an mit 12 millionen punkten ! und noch 8 monate Premium vorhanden ich muss bzw. will ihn schnell los werden da ich keine zeit mehr habe ! also wer heute abend das höste gebot bis 20 uhr abgegeben hat bekommt ihn !ich nehme nur psc an ! First psc dann acc ! oder middleman!
Lg HackMack
Ps hab noch nen 3 mille acc auf Ch ! TOP 30 dafür gielt das gleiche iwe der w28
[bot]DIE STÄMME 05/05/2011 - Browsergames - 23 Replies hab hier ien funktionierenden DS bot für euch =)
ihr müsst am anfang euer PW angeben und euren ac ichhab da einfach was falsches angegeben weil ich dachte das is ein acc rip oder so dan hab ichs mal probiert und habs angegeben also es ist kein Virus oder so und kein account rip !
!!!
also is clean:handsdown:;)
naja anleitung liegt bei=)
zu den infos zum bot man kan aufgaben stellen zb baue hauptgebäude AUF 5 AUS UND DAN EISENMINE AUF 8 also das is kinderleicht wen ich genug ressis...
Die Stämme Bot für v7.0 12/16/2010 - Browsergames - 0 Replies Kennt jemand einen die Stämme bot für die neue Version 7.0? Wenn nicht, dann würd ich auch mit Premiumpunkten für die Stämme zahlen, wenn mir einer einen macht!
MfG
Die stämme 05/12/2010 - Browsergames - 2 Replies hallo leute sagt mal welche ds pserver kennt ihr alles.postet pls links hier
Die Stämme W54 01/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Ich wollte mal fragen wer alles auf Welt 54 dabei ist.
Ich bin dabei. Mein Ingame Name ist roel-kuys.