Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Bot gebe PSC

Discussion on Suche einen Bot gebe PSC within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

AchtungBlind's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
Suche einen Bot gebe PSC

Hallo Liebe User's

Ich suche seit ca. 1 Jahr ein ArenasofGlory.de Bot ich würde dafür auch Geld geben der Preis ist verhandelbar ein genaueres Bild vom Preis weis ich leider nicht.

So erstmal zum Bot er sollte Kisten aufschlagen den Inhalt aufsammeln und wenn ein anderer Spieler in die Arena kommt sofort zum Rand laufen damit er sicher ist. Er Sollte falls der character stirbt automatisch wieder in die arena rein gehen und weiter machen also alles von alleine machen so das ich nichts mehr machen muss.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch eine Pn schreiben falls ihr was wissen möchtet.
AchtungBlind is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Einen der mir einen Teamspeak Server macht->gebe 1 E Gold Pro Server
09/28/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Nunja Einfach hier reinschreiben wenn ihr so einen erstellen könnt... Allesweitere wird per PN besprochen
SUCHE EINEN ACC LVL 75 - 85 GEBE PSC
06/16/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo liebe epvpers, ich suche einen metin2 acc lvl 75 bis 85. es ist egal welcher server der ist. der sollte bissen eq haben und gute skills haben. der muss KRIEGER sein. was ich gebe ist psc in höhe von 50€ mein skype : invisible323 bitte bietet mir gute accs an ich suche einen guten acc mit den ich immer spielen kann.
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc
08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon) gebe einen hamma warrock acc : der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar komen wir zur waffen : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
suche einen acc.gebe 10€ psc
05/22/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
Hey, ich suche einen acc.. ich zahle mit 10€ psc. er sollte bogi sein.
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...

All times are GMT +1. The time now is 01:20.