Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ogame Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Ogame Bot

Quote:
OGame ist ein Strategiespiel, bei dem tausende Spieler gleichzeitig gegeneinander um die Vorherrschaft im Weltraum antreten. Zum Spielen brauchst du nur einen normalen Webbrowser.

Quote:
Bedienung:
Bitte VORHER in den Einstellungen von O-Game, unter Darstellung->Sonstige Die Hacken beide raus, sonst wartet er zu lange.

Starte den Bot und gib bei der Abfrage deine Daten ein. Als nächstes füllst du die Bauliste nach deinen Wünschen (wählst gebäude aus und klickst "Add".
Du brauchst kein Solarkraftwerk in die Bauliste zu tuen, wenn du "Auf energie achten" aktiviert hast. In dem fall wird nämlich getestet ob genug energie für das nächste gebäude zur verfügung steht, wenn nicht wird erst ein Solarkraftwerk gebaut. Nun Klickst du Start und der Bot arbeitet die Bauliste ab.

Er:
Beginnt zu bauen
Wartet bis gebäude Fertig
Testet auf Energie (ggf. Kraftwerk)
Testet Rohstoffe (wenn zu wenig vorhanden rechnet er aus wann genug da sind und wartet)

64 bit compiled
mist.

32 bit compiled

milw00rm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 19:58   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Wie soll diese richtig funktionieren.Ich starte die .exe, danach tut sich allerdings nichts mehr.

moppel31 is offline  
Old 08/14/2011, 00:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wie bei mir kommt die Benutzer eingabe

Starte es sonst mim editor hab es compiled fur die leute hier die kein Autoit aufn rechner haben

Edit: ich hab's ich hab es fur 86x compiled normal gibt es mir compile und compile(86x)
milw00rm is offline  
Old 08/14/2011, 11:17   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
geht der Bot auch für die Ogame - Clones (2Moon - Server).
moppel31 is offline  
Reply