Ich spiele nun seid 3 Jahren S&F und habe 3 Accounts über Stufe 250 und noch viele weitere. Desweiteren bin ich sehr aktiv und würde natürlich sher viel testen und nach Bugs forschen. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen
@Else warum machst du den Server eig. nicht öffentlich für alle?
Klar dann wäre er nicht mehr Einzigartig aber um einiges mehr Spieler wären dort und es gäbe mehr "Action".
@Royal*, wieso sollte ich damit prahlen? Ich finde es, so wie es jetzt ist, vollkommen ausreichend. Und es ist zZ. sehr entspannend - für alle. Besonders für Neulinge, die jetzt erst angefangen haben. ;-)
@Royal*, wieso sollte ich damit prahlen? Ich finde es, so wie es jetzt ist, vollkommen ausreichend. Und es ist zZ. sehr entspannend - für alle. Besonders für Neulinge, die jetzt erst angefangen haben. ;-)
Wieso den prahlen?
Na ja egal... Ich weiß aber nicht Wirklich wie ich auf deinen Server komme bzw. wie ich eine Einladung erhalte... Geht denke ich hier vielen so.
Würde auch sehr gerne ein Tester sein.
Habe früher schon deine Bots testen dürfen, und war auch schon früher schon sehr interessiert an deinem Privat Server. Tester möchte ich gerne sein, weil mir die offi Server ein wenig zu öde werden, und weil ich dank Ferien sowieso viel zu viel Zeit habe, naja, hoffe einfach mal auf eine Einladung, würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!