kleine frage : wird der server auch mal ohne son zeugs gemacht? is ned böse gemeint aber das schnauzt mich irgendwie an.
Junge junge junge, für so Leute wie dich hat Else das sicher nicht gemacht! Er steckt da viel Arbeit rein, und dann kommt so ne Aussage. Ganz ehrlich - wenn du nicht in der Lage bist die bereitgestellten Files zu benutzen, dann lass es einfach und poste nicht sowas unverschämtes!
Ich habe mich erbarmt und die Downloads bereitgestellt. Es ist aber in dieser Version nicht der Debugger mit enthalten, der muss sich runtergeladen werden. ;-) Der kann sich separat heruntergeladen werden.
Hallo Else,
habe mir das eben mal geladen, bekomme aber nen Prob wenn ich versuche die sql in myphpadmin zu importieren...
Das ist doch Datei "sfgame-sql" gleich im Ordner?
MfG
Hallo Else,
habe mir das eben mal geladen, bekomme aber nen Prob wenn ich versuche die sql in myphpadmin zu importieren...
Das ist doch Datei "sfgame-sql" gleich im Ordner?
MfG
Genau die Datei. Welche Fehlermeldung erhaltest Du denn?
b4u ich hab dass ja ned böse gemeint xD ich kann mir sehr gut vorstellen dass viel arbeit dahinter steckt! und ich entschuldige mich auch,war echt zu hart. aber ich will echt niemanden beleidigen mit dem, ich versteh eben nur nicht so viel pc kram ^^ und immer wenn ich ins spiel reingehen will, kommt immer nur blackscreen ,mach ich was falsch? xD