Hakro, dann hat es nicht geklappt, weil der Server offline nicht. Schau nach Shakes & Fidget - Server in der Liste, wenn dieser Online ist, läuft auch der Server! ;-)
Imho. geht Charakter, Attribute werden richtig ausgelesen. Aber können noch nicht erhöht werden! ;-) Das Aussehen als auch die Items werden dort richtig ausgelesen.
Ehrenhalle geht das Auf- als auch Abscrollen der Rangliste. Die Mitglieder werden alle samt richtig ausgelesen, mit Stufe, Rang, Ehre und Name.
Optionen geht vollständig bis auf Passwort ändern und Account löschen. Das Aussehen kann natürlich gegen 1 Gold geändert werden! :-)
Die Post ist voll funktionsfähig. Es können Nachrichten geschrieben, gelesen als auch gelöscht werden! Das Scrollen ist ebenso einwandfrei möglich, oder sollte es.
In der Arena ist momentan nur ein Testkampf möglich. Die Attribute werden dort aber ebenso richtig ausgelesen! ;-)
Ich habe auch bereits im ersten Thread Teil geschrieben, wie es aussieht! ;-) Wie gesagt, ich Entwickel alleine, habe keinerlei Hilfe und stehe alleine hinter dem Projekt! :-)
Immer wenn ich versuch drauf zu kommen egal ob mit 1 4 oder 5 steht da:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 5.78.147.118 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Hakro, dann hat es nicht geklappt, weil der Server offline nicht. Schau nach Shakes & Fidget - Server in der Liste, wenn dieser Online ist, läuft auch der Server! ;-)
Erstens Sorry das ich mit 11 noch nit soviel Logik Versteh Drunken und zweitens Check ich das nich xD ich hab auf der ersten seite geguckt da stand das alle server online sind ....
Mit 11 in einem Hackerforum ,aber sonst gehts dir noch gut?
Ich werds dir versuchen einigermaßen verständlich zu erklären.
Also:Bei Hamachi hast du dich ja auf irgendeinen Server eingeklinkt (1,2 usw...)
Nun siehst du doch bei dem Netzwerk eine Liste von Usern ,die auch in dem Netzwerk sind ,darunter ein User mit dem Namen :Shakes_Fidget Server (oder so ähnlich)
Wenn dieser "User" online ist ,dann ist der Server verfügbar ,wenn nicht ,dann nunmal nicht.