In der heutigen Zeit ist es
fast unmöglich ein Projekt in dieser Größenordnung alleine durch zuziehen! Auch selbst dann, wenn man bereits ein kleines Team ist, von Entwicklern. Denn die Zeit und der Aufwand, der dahinter steckt, spielt eine enorme rolle.
Ich weiß das ich hiermit riskiere das der Quellcode verändert, unter anderen Namen veröffentlicht und durchaus das Copyright verletzt wird. Aber vielleicht erziele ich auch genau damit das Gegenteil, dass das Projekt durch den Open-Source schneller voran schreitet, weil mehr Entwickler daran teilnehmen können und ggf. entscheide Quellcodes selbst veröffentlichen!
Es mag vielleicht ein Kamikaze-Sprung ins freie sein, aber vielleicht ist genau das von Nöten, um die Community anzutreiben! Auch, wenn es fast einem Selbstmordkommando gleicht.
Deshalb habe ich mit

entschieden, das Projekt Open-Source zu stellen. Das Forum dafür ist mittlerweile eingerichtet, der Quellcode wird ebenso vorbereitet sowie alles weitere. Der SVN wird komplett umgestaltet sowie alle Beschreibung dort als auch hier geändert.
Ich werde um einem Moderator für diesen Thread einen Closed-Request senden. Der Support für die Entwicklung liegt nur noch dort im Forum! Dieses Forum ist dort ebenso als Backlink verlinkt! Ich werde mich natürlich auch weiterhin hier, als dort im Forum beteiligen.
Dennoch möchte ich mich für diese fantastische Unterstützung für dieses Projekt bedanken und die Hilfe bei der Fehler suche!

-

-