Das Projekt wurde umstrukturiert. Alles weitere ist in der F.A.Q., im ersten Beitrag, nachzulesen. Ich werde in den nächsten Stunden weitere Informationen hinzufügen.
Der Autor vom , ist einer der glücklichen Tester. ;-)
Das Projekt wurde umstrukturiert. Alles weitere ist in der F.A.Q., im ersten Beitrag, nachzulesen. Ich werde in den nächsten Stunden weitere Informationen hinzufügen.
Also bedeutet das nun, dass der Tester zum Beispiel sein Reflink weiter schickt, und dieser kann dann auch das Tool benutzen/auf dem Server spielen?
Also bedeutet das nun, dass der Tester zum Beispiel sein Reflink weiter schickt, und dieser kann dann auch das Tool benutzen/auf dem Server spielen?
Weniger.
Jeder Spieler kann max. zwischen 1-2 Einladungen an die jeweilige Person(en) versenden, wie auch immer. Es gibt keinen Reflink-System o.Ä. Jemand, der eine Einladung erhalten hat, kann sich Glücklich schätzen.
Na dann, wünsche ich dir viel Erfolg sowie ganz viel Glück!
Hallo,
ich wollte fragen ob du mich einladen könntest ich suche schon sooo lange ein P-server und jetzt habe ich diesen Beitrag gelesen und wollte fragen ob du mich Einladen könntest