Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server - Shakes & Fidget

Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 06/16/2012, 23:27   #2131

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
ich glaube ihrgendwo ihn der mitte der ganzen tausenden komentaren stand das der nicht mehr getestet wird oder irre ich mich?
milsowa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 18:11   #2132

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
where is sql?
hempsader1 is offline  
Old 06/17/2012, 22:33   #2133

Received Thanks: 0
Ich hätte so ein Paar fragen
----------------------------------------------------------------------l
- Ist das projekt noch aktuell ? l
- wenn ja Können Noch mehr netzwerke Erstellt werden für andere ? l
- gibt es ein release datum ? l
---------------------------------------------------------------------l
darkmaser123 is offline  
Old 06/19/2012, 13:41   #2134

milsowa's Avatar

1. schau mal die kommentare von Else an
2. siehe oben mein anderes kommentar
3. er hat doch gesagt das er es nicht weißt wan es fertig wird und das er das noch nicht öffentlich macht weil welche seine daten klauen und sie die anerkennung bekommen obwohl sie nichts gemacht haben
milsowa is offline  
Old 06/20/2012, 00:39   #2135

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
1. schau mal die kommentare von Else an
2. siehe oben mein anderes kommentar
3. er hat doch gesagt das er es nicht weißt wan es fertig wird und das er das noch nicht öffentlich macht weil welche seine daten klauen und sie die anerkennung bekommen obwohl sie nichts gemacht haben
Er kann ja einen Server erstellen und damit etwas Geld einheimsen da es sicher auch auf dem PserverDonater geben wird. So kommt keiner an die Daten ran und er verdient sich etwas.
LordTourette is offline  
Old 06/21/2012, 13:52   #2136

milsowa's Avatar

es gibt auch so welche die man hacker nennt naja wen er ein server öffnet können sie die files stehlen weil die nicht so geschütz sind wie von shakes and fidget
milsowa is offline  
Old 06/21/2012, 16:31   #2137

LordTourette's Avatar

Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
es gibt auch so welche die man hacker nennt naja wen er ein server öffnet können sie die files stehlen weil die nicht so geschütz sind wie von shakes and fidget
Das Geld was else damit verdienen könnte damit könnte er/sie in einen guten Schutz Investieren.
LordTourette is offline  
Old 06/21/2012, 17:10   #2138

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Das Geld was else damit verdienen könnte damit könnte er/sie in einen guten Schutz Investieren.
Oder für Hilfsprogramm für kranke Kinder, die Papier, Süßigkeiten, Pappmappen sowieso Pfandflaschen zerfetzen und auf dem Schulgelände entsorgen.

Bei den Sachen hoffe ich mal das es der Besitzer selber gemacht hat und nicht ein gestörter Teenager ,der klaut.

Also manchmal fragt man sich, was soll das bei einer Real Schule...
Natürlich bin ich nicht einer der sagt: Toiletenpapier darf nicht mehr benutzt werden oder so, aber bei anderen Sachen die 100% überflüssig sind, sage ich halt etwas...

Manchmal frage ich: Ist das Reichtum hier überhaupt etwas wert?
Bei der Zerstörung von sämtlichen Waren/inkl. Menschen und der Machtausübung wohlkaum.
pinkyhandel is offline  
Old 06/21/2012, 17:12   #2139

Ich bin zufällig auf das Project aufmerksam geworden! Ich finde es phänomenal das manche Leute sich derart viel Arbeit aufhalsen, und im Endeffevt so wenig bzw später garnichts mehr davon haben!

Ich selbst habe mich auch schon an einem ähnlichen Project gewagt, und bin kläglich gescheitert, daher kann ich nur sag, lasst uns abwarten, und nicht hetzen! Nachher schaffen wir es noch, dass elsa durch den Druck von uns alles hinschmeisst, und dann haben wir davon auch nichts mehr!

auf jeden Fall ein dickes Lob von mir, ich habe übrigens auch dein YT-Kanal abonniert, und hoffe du kommst schnell vorran
stvdragon is offline  
Old 06/21/2012, 20:52   #2140

yea where is sql file?
portuges23 is offline  
Old 06/22/2012, 00:37   #2141

LordTourette's Avatar

Quote:
Originally Posted by pinkyhandel View Post
Oder für Hilfsprogramm für kranke Kinder, die Papier, Süßigkeiten, Pappmappen sowieso Pfandflaschen zerfetzen und auf dem Schulgelände entsorgen.

Bei den Sachen hoffe ich mal das es der Besitzer selber gemacht hat und nicht ein gestörter Teenager ,der klaut.

Also manchmal fragt man sich, was soll das bei einer Real Schule...
Natürlich bin ich nicht einer der sagt: Toiletenpapier darf nicht mehr benutzt werden oder so, aber bei anderen Sachen die 100% überflüssig sind, sage ich halt etwas...

Manchmal frage ich: Ist das Reichtum hier überhaupt etwas wert?
Bei der Zerstörung von sämtlichen Waren/inkl. Menschen und der Machtausübung wohlkaum.
Sorry aber ich versteh nicht ganz auf was du hinnaus willst nocheinmal bitte für Hilfsschüler damits auch die unterste Schicht der Deutschen Bildung versteht und diese Frage nicht nocheinmal kommt.
LordTourette is offline  
Old 06/22/2012, 19:15   #2142

Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Sorry aber ich versteh nicht ganz auf was du hinnaus willst nocheinmal bitte für Hilfsschüler damits auch die unterste Schicht der Deutschen Bildung versteht und diese Frage nicht nocheinmal kommt.
Achso Entschuldigung, war vom Thema abgeleitet. ( Und nicht gegen jemanden gemeint ) Ich meinte allgemein ist die Umwelt sehr wichtig.
Zufällig habe ich mit so einer Realschule Erfahrung gemacht...
Wobei die Kinder waren damals nett, jedoch haben sie nichts gutes der Umwelt getan.
pinkyhandel is offline  
Old 06/22/2012, 19:19   #2143

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
Achso Entschuldigung, war vom Thema abgeleitet. ( Und nicht gegen jemanden gemeint ) Ich meinte allgemein ist die Umwelt sehr wichtig.
Zufällig habe ich mit so einer Realschule Erfahrung gemacht...
Wobei die Kinder waren damals nett, jedoch haben sie nichts gutes der Umwelt getan.
Wenn du so an die Umwelt denkst, schmeiß doch dein PC in die Tonne.
Ein PC arbeitet leider nicht mit CO² und stellt Sauerstoff her.
F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2012, 19:35   #2144

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn du so an die Umwelt denkst, schmeiß doch dein PC in die Tonne.
Ein PC arbeitet leider nicht mit CO² und stellt Sauerstoff her.
Und die Putzfrauen usw. die fahren nicht mit dem Auto zur Arbeit ( In dem Fall der Schule)...
Und falls doch können sie sich Elektro Autos leisten, aus erneuerbaren Energien?

- Nein... Zum PC muss ich sagen, ein neuer PC verbraucht weniger Strom.
Das WLAN ist auch nicht schädlich, aber das Internet leider schon und da könnte ich vielleicht sparen

Aber naja...

Ich finde es nicht praktisch wenn Kinder schon mit 7 Jahren Pfandflaschen zertretten und schreien: JUHU!
Oder Meinung wie: Das ist nicht so schlimm, im Vergleich zu moderne Flugzeuge usw.

Denn...
Wenn die Schadstoffe entfernt und wiederverwerten würden...
dann wärs ein Schritt für die Menschheit, aber so einfach geht das noch nicht... Wir müssen erstmal forschen, bevor wir etwas neues weltweit einführen.

Das ist meine Meinung dazu und zu den Müll in den Ozeanien sage ich lieber nichts. Oder doch? Tausende Tiere hätten hier eingespart werden...
Aber nein, sogar das Hobby töten ist leider erlaubt.
pinkyhandel is offline  
Old 06/22/2012, 23:01   #2145

LordTourette's Avatar

Quote:
Und die Putzfrauen usw. die fahren nicht mit dem Auto zur Arbeit ( In dem Fall der Schule)...
Und falls doch können sie sich Elektro Autos leisten, aus erneuerbaren Energien?

- Nein... Zum PC muss ich sagen, ein neuer PC verbraucht weniger Strom.
Das WLAN ist auch nicht schädlich, aber das Internet leider schon und da könnte ich vielleicht sparen

Aber naja...

Ich finde es nicht praktisch wenn Kinder schon mit 7 Jahren Pfandflaschen zertretten und schreien: JUHU!
Oder Meinung wie: Das ist nicht so schlimm, im Vergleich zu moderne Flugzeuge usw.

Denn...
Wenn die Schadstoffe entfernt und wiederverwerten würden...
dann wärs ein Schritt für die Menschheit, aber so einfach geht das noch nicht... Wir müssen erstmal forschen, bevor wir etwas neues weltweit einführen.

Das ist meine Meinung dazu und zu den Müll in den Ozeanien sage ich lieber nichts. Oder doch? Tausende Tiere hätten hier eingespart werden...
Aber nein, sogar das Hobby töten ist leider erlaubt.
Hab ich mich doch nicht geirrt.

Die eigentliche Antwort die ich auf deinen Post machen wollte ist folgende:
"Sorry aber das ist nicht das Green Peace Therad du hast dich geirrt bitte nurnoch Thema rellevante Beiträge. Danke."

Verstanden?^^
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:13.