Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server - Shakes & Fidget

Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 08/17/2011, 22:20   #136

elite*gold: 5
Received Thanks: 120
Man bekommt immer unterschiedlich an EXP aber das ist hier nicht das Thema!
(Eine Rechen Sache mehr ned ;D )
CreY0 is offline  
Old 08/17/2011, 22:34   #137

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Das bekommen von EP pro/Quest, ist unterschiedlich. Das ist vom Level, als auch Typ der Quest Abhängig, wie die Belohnungen ausfallen usw. :-)
Else is offline  
Old 08/18/2011, 15:20   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ich will unbedingt zocken !!
kannst du hier bescheid sagen wenn der server on ist bitte ?
nuroglan is offline  
Old 08/18/2011, 15:33   #139

Received Thanks: 0
macht er doch aber bitte ned solche du musst 200€ für Pilze zahlen Funktionen
hzdhjf is offline  
Old 08/18/2011, 15:35   #140

Hehe Er möchte damit Anfangs nichts verdienen!
CreY0 is offline  
Old 08/18/2011, 15:38   #141

Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by SpoonGiii View Post
Hehe Er möchte damit Anfangs nichts verdienen!
Und das sollte er auch für ewig beibehalten, ansonsten wird ihm Playa Games GmbH ziemlich das Leben schwer machen...

Ansonsten halt eine super Idee und sollte alles kostenlos bleiben, werde ich dort auch spielen
StridingGiant is offline  
Old 08/18/2011, 15:42   #142

kokru15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,877
Der link kommt doch wenns fertig ist oder?
kokru15 is offline  
Old 08/18/2011, 16:35   #143

ehm leute dann wird er wohl einen spenden link einfügen weil er den server sonst nicht halten kann
so wie es aussieht werden ja tausende drauf spielen wollen.
Das heißt:
erzählt das nicht jedem idioten weiter sonst ist der server überfüllt, laggt und macht kein Spaß mehr
hzdhjf is offline  
Old 08/18/2011, 17:55   #144

Quote:
Originally Posted by hzdhjf View Post
ehm leute dann wird er wohl einen spenden link einfügen weil er den server sonst nicht halten kann
so wie es aussieht werden ja tausende drauf spielen wollen.
Das heißt:
erzählt das nicht jedem idioten weiter sonst ist der server überfüllt, laggt und macht kein Spaß mehr

So wird es zwar nicht sein aber okay
CreY0 is offline  
Old 08/18/2011, 21:09   #145

Else's Avatar

@Console, wir können Playa bei Playa nennen und müssen es förmlich zu Playa Games GmbH greifen.

Aber etwas anderes dazu: Nehmen wir an, ich wäre tatsächlich so abgebrüht und verkaufe Pilze für Geld, wie beim richtigen Spiel! Gut, Playa könnte mir was da tun, weil ich Wirtschafte, vielleicht sogar irgendwann mal mehr als die - aber ob die auch hinter Offshore-Hoster kommen usw. etc.? Das mag ich bezweifeln. Denn es gibt auch Länder, die interessiert es genauso viel, als wenn ein Sack Reiß in China umfällt.

Spaß beiseite! Ich bin nicht so abgebrüht und habe auch keine Wirtschaftlichen Interesse daran, so etwas zu verfolgen! Denn ich verfolge meine Eigenen Interessen, welche den Spaß beim Programmieren, an dem Projekt und allen anderen Dingen im Leben umfassen!

@hzdhjf, das der Server hängt, oder Probleme hat mit den Aufrufen der Taverne, vom Waffenladen oder Stall, usw. will ich hoffen, das es nicht passieren wird! Sowas ist nicht ausgeschlossen, jeder Benutzer beansprucht Bandbreite, zwar wenig, aber die Menge macht es aus! Wobei es gering ausfallen dürfte, zumal nur ein Request abgesetzt wird! Das laden aller Bilder usw. beansprucht hierbei natürlich mehr Bandbreite! ;-) Ich bin aber drum bemüht alles im Rahmen zu halten! :-)

Etwas anderes: Ich kann freiwillige Spenden akzeptieren, von jenen, die das Projekt damit unterstützen wollen und etwas dazu beitragen wollen, JA! Dagegen sage ich nichts und werde es auch anbieten! Denn für Spenden, wird es Pilze als Dankeschön geben! Das ist völlig legitim, ohne Playa in die Quere zu kommen! Ob ich jetzt jemanden in eine Liste, oder jemanden eine Vergütung im Spiel gebe, ist völlig irrelevant!

Ich könnte das Projekt jederzeit auf Eis legen, warum sollte ich? Bislang habe ich Spaß am Projekt und beschäftige mich auch gerne mit der Entwicklung dazu. Es ist mal eine Herausforderung! ;-)

Es werden, wie im Originalen Spiel, alle Funktionen bereitstehen bzw. ich arbeite daran! Aber es wird keinerlei Einschränkung geben, wegen Pilzen, oder anderes, die man nur durch Spenden, oder andere Vergütungen erhält!
Es wird erhöhte EP-Raten geben, mehr Gold, mehr Items, vielleicht wird auch die ein- oder andere Klasse ausgetauscht, wer weiß! Lasst Euch einfach mal überraschen! Verbesserungsvorschläge und Anregungen können gerne gegeben werden, später! :-)
Else is offline  
Old 08/18/2011, 23:44   #146

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Das bekommen von EP pro/Quest, ist unterschiedlich. Das ist vom Level, als auch Typ der Quest Abhängig, wie die Belohnungen ausfallen usw. :-)
Weiß ich jaa, nur ich möchte ja wissen, welche Formel DU nutzt^^

Gruß
Foren Schnüffler
Foren Schnüffler is offline  
Old 08/19/2011, 07:46   #147

Received Thanks: 30
Mensch ihr könntet in vllt fragen wenn er das Game offen hat und alles funktioniert mit alles meinte ich alles aber wieso stört man in jetzt?^^
Spawn1992 is offline  
Old 08/19/2011, 10:06   #148

Else's Avatar

@Foren Schnüffler, die Formal ist imho. nur experimentell! ;-) Aber ich habe Dir ja schon einen Hinweis gegeben, Stufe, Quest-Typ, Gegner usw. abhängig! :-)

Den richtigen, oder einen optimalen Wert kriege ich erst nach mehreren Testen, mit vielen Spielern! Denn daran kann ich sehen, ob der Wert zu hoch bzw. niedrig ist! :-)

@Spawn1992, och, soweit funktioniert bereits der Waffenladen, Zauberladen, Charakter (Attribute verteilen, Attribute auslesen und Beschreibung setzen), Post, Ehrenhalle und Optionen (Sprache ändern, Passwort ändern, Account löschen). Ach ja, der Stall funktioniert ebenso! ;-) Bisher ist die Taverne eine harte Nuss, wegen der Questauswahl eben, aber nichts ist unmöglich. Questen ist funktionstüchtig, aber leicht Buggy! Die Arena fordert umso mehr Aufmerksamkeit, weil das Kampfsystem natürlich erst richtig erprobt werden muss!
Else is offline  
Old 08/19/2011, 22:27   #149

Received Thanks: 7
In Hamachi ist gerade dieser Shakes-Fidget - Server online doch ich kann trotzdem nicht auf die seite drauf habe ich was falsch gemacht??
das ist doch die richtige adresse oder
nuroglan is offline  
Old 08/19/2011, 22:38   #150

Else's Avatar

Der Zugang ist nur Beta-Testern zugänglich! ;-) Bitte habt noch etwas Geduld! :-) Es wird sich jetzt im laufe der nächsten Woche einiges tun! ;-)
Else is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:24.