Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FDbot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
FDbot

is it any good and can some one give me a link

bugereater is offline  
Old 08/16/2011, 11:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
go here to download FDbot from ink forum say thanks
rafael4v is offline  
Closed Thread

« Kostenloser Glitzi bot ?! | Try this new game where u earn real money »

Similar Threads
Fdbot Problem !
03/16/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
FDBot is jumping into the corner and then sends them all on the issue and fails to I am from Turkey, English is bad
FDBot Trick ;) BESTE o.o
03/16/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Moin Leute... Da viele im Ingame (Garena) rumheulen das FDBot immer abschmiert will ich's hier nochmal für alle klarstellen... Wenn ich anfange zu botten kommt nach einer geringen Zeit dieses komische "Abnormal Program Termination"... Dann hört er auf zu botten und steht nurnoch auf der Map. Wenn ihr ihn jedoch so lasst mit dem Termination Fenster macht er nach 10-15 Minuten weiter wo er aufgehört hat... Kp ob es nur bei mir so ist aber es funzt auf jeden Fall... Im GG funzt es nicht da...
FDBot Garena
03/12/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo ich habe iNk's FDBot runtergeladen dort kann man ja auch den Server Garena auswählen allerdings kommt dann nach so ca. 1 - 1 1/2 Stunden die Fehlermeldung mit Abnormal Programm Termination. Was kann ich tun mir ist aufgefallen das dann auch darstand dass das Alien -Hp hatte kommt das deswegen und wenn ja kann man das beheben oder weil ich keine Lizens habe aber ich denke der ist free?? Und an meinem Antivirus Programm kanns auch nicht liegen weil ich den Schutz deaktiviert habe. mfg...
FDBot - Fast Darkorbit Bot
02/17/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hier stelle ich euch mal einen Link aus dem Hause INK zur verfügung. Das ist der neue Kostenlose FDBot von INK. Dieser bleibt vorerst Kostenfrei. Und das kann er bisher: * Multiaccounting * Boxensammler (sehr schnell) * Aliens schießen * Reparatur Funktion * Workmap wechsel -> man kann die Workmap während der Bot läuft wechseln

All times are GMT +1. The time now is 23:39.