Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Basteln

Discussion on Basteln within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.dangerous's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
Basteln

Hi,
Ich hab 1x Rostiges Taschenmesser & 2x Rau Stein } jetzt könnt ich eigentlich Gescherftes Messer basteln... Aber wie geht das?????
.dangerous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Color Box Basteln
07/01/2011 - General Coding - 6 Replies
Hey, ich würde mir gerne einen Bot basteln der 2 Boxen hat und er aus beiden Boxen auf eine Bestimmte Farbe mit einer Bestimmten antwort Reagiert. Hier ein Kleines Bild wie ich mir das so gedacht habe. http://img641.imageshack.us/img641/4619/pixelbox. jpg € zum Bild: Box1 Liegt auch unter Box2
Bot basteln für e*gold ?
12/12/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Suche jemanden der mir nen bot machen kann hab damit leider keine ahnung hab aber alles schon fertig sprich was der bot machen soll :) Pls melden per icq / Skype ICQ 600136400 Skype Battlebozz079 Gebe 20-40e*gold je nach dem ob derjenige den bot dann anpassen würde ;I falls ich fehler habe
[PS3] PSJailbreak zum basteln ;)
09/15/2010 - Consoles - 13 Replies
Also da die Sticks immer ausverkauft sind hab ich da ein tutorial wie ihr euch einen basteln könnt... Ich hab das von jemanden der das gemacht hatt ich selber habs noch nciht gemacht, meine PS3 bleibt Jungfrau ;P http://img28.imageshack.us/img28/617/schematic.pn g PIC 18F2455 oder 2550 geht beides, kriegst du auch beide bei Reichelt. Quarz darf auch 8, 12 oder 16 mhz haben. Dann flashst du den mit dem hex im Anhang (brauchst nen PIC progger), mit winpic800 (da kannst du die...
Entenfüße basteln
07/13/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hi, ich muss für die Schule Entenfüße basteln. So, nun hab ich aber mein Buch in der Schule vergessen (Reine Dummheit). Jetz will ich euch fragen wie ich es bis morgen schaffe Entenfüße zu basteln :confused: Thx im vorraus.
Creatures Basteln
07/04/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Wo find ich die Model Id's für creaturen



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.