Hallo,
ich hab mir den Bot da Mal geladen aber er ist nicht ganz das was ich suche. Ich würde gerne selbst online auf meiner farm sein und suche nur nen "Klickbot" wenn man es so nennen kann.
Sowas wie die kostenpflichtien Erntehelfer. Mit einem Klick ernten, säen, wässern, düngen, Ställe fertig machen, usw. Nicht einen der so wie dieser alleine on ist und alles selber macht. Ist zwar ssehr schön, aber mir doch zu langweilig.
Ich habe da was von Autolt oder sowas und Scripts gelesen aber ich habe keine Ahnung von sowas.
Würde mich sehr über eine nette Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
3käsehoch3
omg grade eben den thread gefundne
ich LIEBE den bot
eine frage, wenn ich mir jetz nen 2. acc mache und den bot 2x öffne kann ich doch theoretisch mit beiden accs 24/7 farmen oder geht das nicht ?
edit: bei mir hört er nicht auf 20 hühnerfutter im automode herzustellen >.<
ich stelle auf nichts herstellen und sobald er möhren oder so erntet stellt er automatisch wieder auf futter machen um >.< ich habe schon hunderte futter pls fixxt das bevor meine gesamten vorräte weg sind weil ich nur möhren anbaue xD
Farmerama 03/31/2012 - Browsergames - 5 Replies Gibt es für Farmerama einen Bot , der einem das Leben erleichtert , wäre sehr dankbar , wenn da was positives gepostet wird
[S]Farmerama BoT [B]10€PSC 06/08/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies hallo,
suche den farmerama bot wo man 5euro bezahlen muss um ihn
voll zu nutzen
biete für ein acc
10euro PSC
das is der link
[B] Farmerama Acc [S] PSC/e*g 05/18/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies Hallo Leute, ihc verkaufe meinen lvl 22 Farmerama Account, hab einfach kein bock mehr auf das Game, da es auch schon zu so nem Banking game geworden ist...
Ich denke, ein Screen sagt alles...
http://klenix123proggs.kl.funpic.de/2011_05_17_22 _19_50_996x600.bmp
Das beim Geld sollen 16632 sein...
Weis gott wieviel Bäume und ich glaub 36 Hasenställe...
Was ich dafür will???
-10€ Paysafe
/
Vk S&F Acc Und Farmerama 02/03/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies Hay Leute Ich verkaufe 2 S&F accs Shakes and fidget einer lvl 102 einer lvl 109
Und einen farmerama account lvl 49 voll ausgestattet
Die shakes and fidget accs full eq voll augebaute gilde keine pilze aber dungeon items usw die accs sind auf Server8
Und der farmerama acc ist auch voll ausgestattet von allem über 500 viele XXL Ställe Kuh Molkerei Lege gehege Usw
Ich Nehme Nur Paysafecards Schreibt mir ne Pn wenn ihr interesse habt kann gerne screens zeigen usw