Sorry aber als ich "Bogs" gelesen habe hab ich die Seite gleich wieder geschlossen... Wenn ihr sone Browsergames eröffnet achtet doch bitte auf eine einigermaßen aushaltbare Rechtschreibung...
Um den bug zu beheben musste leider des Server neu gestartet werden!
Bitte per Pn(Hier!) oder per Support (Ingame!) melden falls der Fehler weiterhin auftritt!
Ach, Schokopudding, dein Server ist wirklich schlecht.
Wer hat behauptet das ich nen server habe? ich habe keinen server. du kommst hier rein. KEIN plan was hier abgeht . und nochmal so nen unnötigen kommentar ablässt. Lass das bleiben thanks kriegst du dafür nicht. Was du hier machst ist spam.
da muss ich Schokopuding beipflichten. Das ist nicht swin grottenschlechter Server sondern meiner!^^ Leute sorry das ich euch entteuscht hab ich wollt das halt mal ausprobieren ich mein. Zwing ich euch dort zu spielen? Ich wüsste nicht!
We´ve only read about my Server some does say it is bad and other says it´s good. And AlphaZerο had say that Schockopuddinq had a bat Server but Schockopuddinq hasn´t good a Server. Than I said that that is my Server and i hve said that I didn´t say you must play on my server.
Travian Bot 05/09/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies hello mates.
Do any of you know a good travian bot, for example TmBot Cracked ?
Please share it with me.
Thank you mates.
[Travian] Atlantis Travian New 02/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Join new Travian browser game.
Atlantis Travian : Travian Online : Free To Play Browser Game
Enjoy ! :)