|
You last visited: Today at 21:24
Advertisement
[Release] [Beta] Bloodgame Bot
Discussion on [Release] [Beta] Bloodgame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
06/20/2011, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by NeoKiKu
Jop genauso funktioniert es, beim "aBloodgame Bot" wird es richtig Kalkuliert (Deiner ist aber bei weitem besser).
|
Warum? :P
Quote:
Mein Trank hält 7 Tage und macht -50% Missionszeit
|
Es gibt nur diesen einen -xx% Trank
|
|
|
06/20/2011, 23:25
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 193
|
Quote:
Jop genauso funktioniert es, beim "aBloodgame Bot" wird es richtig Kalkuliert (Deiner ist aber bei weitem besser).
Mein Trank hält 7 Tage und macht -50% Missionszeit
|
Alles klar, ich werd sehen was sich machen lässt. Ich versuchs in der nächsten Version zu integrieren.
Quote:
Originally Posted by b4u
Warum? :P
|
Bitte, ich möchte keine Streitigkeiten dieser Art in meinem Thread. Danke.
|
|
|
06/20/2011, 23:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Farami
Bitte, ich möchte keine Streitigkeiten dieser Art in meinem Thread. Danke.
|
Hatte ich auch nicht vor anzuzetteln. Das mit dem Trank ist btw ziemlich einfach, lädst du das komplette SaveGame?
|
|
|
06/20/2011, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by b4u
Hatte ich auch nicht vor anzuzetteln. Das mit dem Trank ist btw ziemlich einfach, lädst du das komplette SaveGame?
|
Jup, ich bin schon am gucken wo es ist aber bisher nichts gefunden, ich hab den Trank leider auch nicht um es auszuprobieren.
|
|
|
06/20/2011, 23:43
|
|
|
Code:
if saveGame[715] == 1:
zeit /= 2;
|
|
|
06/21/2011, 00:04
|
|
|
BUFFINDEX, hm, hätt ich mir auch denken können. Danke.
|
|
|
06/21/2011, 00:40
|
|
Received Thanks: 42
|
b4u - Weiß nicht, Farami seiner berechnet zwar die zeit nicht richtig, läuft aber trotzdem (wenn auch mit Zeitverlust).
Deiner hört nach ca. 45 Minuten auf richtige Quests zu machen und macht einfach garnix obwohl er anzeigt das er was macht :O
|
|
|
06/21/2011, 02:21
|
|
|
Quote:
b4u - Weiß nicht, Farami seiner berechnet zwar die zeit nicht richtig, läuft aber trotzdem (wenn auch mit Zeitverlust).
Deiner hört nach ca. 45 Minuten auf richtige Quests zu machen und macht einfach garnix obwohl er anzeigt das er was macht :O
|
In der nächsten Version wird die Potion hoffentlich unterstützt. Da ich das nicht ausprobieren kann musst du mir dann sagen ob die Zeit richtig berechnet wird.
@ b4u: 715 ist bei mir aber 1 wenn ich die ErfahrungsPotion an habe. Als ich nur die ZeitPotion an hatte war es bei 0. :/
Ah, alles klar, 715 scheint die ErfahrungsPotion zu sein, 716 ist dann die ZeitPotion...
ACHTUNG: Update auf 0.4.3A! Changelog und Download wie gewohnt im ersten Post!
Es scheint in der letzten Version noch einen Fehler zu geben! Der Bot hängt sich manchmal in einer Endlosschleife zwischen "cannotacceptwhileworking" und "nottraveling" auf, sollte das passieren einfach erneut auf Login klicken. Fix kommt später heute. <-- Sollte mit 0.4.4 gefixt sein!
|
|
|
06/21/2011, 15:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Farami
@ b4u: 715 ist bei mir aber 1 wenn ich die ErfahrungsPotion an habe. Als ich nur die ZeitPotion an hatte war es bei 0. :/
Ah, alles klar, 715 scheint die ErfahrungsPotion zu sein, 716 ist dann die ZeitPotion...
|
Kommt halt darauf an ob du bei 0 oder bei 1 anfängst zu Zählen mit den Indexen
Quote:
|
Sowas schreibt ja keiner in meinen Thread deshalb kann ich es auch nicht fixen
|
|
|
06/21/2011, 15:40
|
|
|
@b4u & Farami
Wieso macht ihr nicht einfach zusamm einen Bot? Das wäre doch eigentlich die Perfektion oder?
@Farami
Gerade den ersten Framework Fehler bekommen:
Der Wert 0 ist für "Interval" ungültig. "Interval" muss größer als 0 sein.
Parametername: Interval.
Hier der komplette DetailLog:
|
|
|
06/21/2011, 16:32
|
|
|
Den Fehler hab ich auch schon bemerkt, der sollte auch schon gefixt sein. Update kommt heute später.
Vielen Dank fürs Reporten!
Quote:
@b4u & Farami
Wieso macht ihr nicht einfach zusamm einen Bot? Das wäre doch eigentlich die Perfektion oder?
|
Unter anderem weil er in C++ Programmiert und ich in C#. Auch möchte ich ungerne mit jemandem zusammen Coden weil ich dann von seinen Zeiten abhänge, und ich programmiere sehr gerne bis nachts um 5.
Edit: Der Bot scheint sich bei der letzten Version hin und wieder nach einer fertigen Mission aufzuhängen. Ich werd mal sehen wodran das liegt...
|
|
|
06/21/2011, 18:15
|
|
|
Habs vergessen dazuzuschreiben: Der Framework Fehler kommt öfters nach dem Ende einer Arbeit (in diesem Falle wars 1 Stunde Arbeiten).
|
|
|
06/21/2011, 18:23
|
|
|
Quote:
Habs vergessen dazuzuschreiben: Der Framework Fehler kommt öfters nach dem Ende einer Arbeit (in diesem Falle wars 1 Stunde Arbeiten).
|
Den Fehler hab ich schon behoben. War recht simpel.
Warum sich jetzt allerdings der account hin und wieder einfach so aufhängt und nicht weiterarbeitet ist mir ein Rätsel, ich hab nen Lösungsansatz und probier den gerade aus aber durch die lange Zeit der Arbeit dauert das etwas.
Edit: Hotfix auf 0.4.5, "Der Wert 0 ist für "Interval" ungültig. "Interval" muss größer als 0 sein." sollte gefixt sein, danke an NeoKiKu!
Edit2: Hotfix auf 0.4.6. Der Bot sollte sich nicht mehr zufällig nach Missionen aufhängen.
Ich habe 0.4.6 jetzt die Nacht durchlaufen lassen und hatte keine Probleme. Hoffe das die Version für euch auch so stabil läuft! Viel spaß damit. 
Wär schön, weil ich die letzten Tage nur am Hotfixen war. :s
Die nächste Version wird hautsächlich kosmetische Änderungen und einen Update-Notifier haben.
|
|
|
06/22/2011, 17:11
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 201
|
Hallo Farami!
Zuerst: Wirklich sehr gelungene Arbeit. Dein unaufhaltbarer Tatendrang, den Bot weiter und weiter zu verbessern und ihn zur Perfektion zu bringen ist auch sehr lobenswert.
Nun zum eigentlichen Thema:
Dein Bot wählt ja die Quest, mit den höchsten GPS-Wert (Gold-Pro-Sekunde) aus.
Dazu hätte ich allerdings noch eine "kleine" Bitte und zwar:
Könntest du den Bot so programmieren, dass der Benutzer auswählen kann, ob der Bot 1 der 3 Quests je nach
- dem größten Erfahrungswert, die der Spieler erhält
- dem meisten Gold
- der kürzesten Zeit, bis zum Ende der Quest
- den meisten Items
- den meisten Blutsteinen
auswählt, annimmt und sie schließlich auch durchführt?
Wäre dies umsetzbar? Schaffst du das auch, eventuell mit der Hilfe von Shadow992?
Gruß
Liquidation
|
|
|
06/22/2011, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Liquidation
Hallo Farami!
Zuerst: Wirklich sehr gelungene Arbeit. Dein unaufhaltbarer Tatendrang, den Bot weiter und weiter zu verbessern und ihn zur Perfektion zu bringen ist auch sehr lobenswert.
Nun zum eigentlichen Thema:
Dein Bot wählt ja die Quest, mit den höchsten GPS-Wert (Gold-Pro-Sekunde) aus.
Dazu hätte ich allerdings noch eine "kleine" Bitte und zwar:
Könntest du den Bot so programmieren, dass der Benutzer auswählen kann, ob der Bot 1 der 3 Quests je nach
- dem größten Erfahrungswert, die der Spieler erhält
- dem meisten Gold
- der kürzesten Zeit, bis zum Ende der Quest
- den meisten Items
- den meisten Blutsteinen
auswählt, annimmt und sie schließlich auch durchführt?
Wäre dies umsetzbar? Schaffst du das auch, eventuell mit der Hilfe von Shadow992?
Gruß
Liquidation
|
Selbstverständlich ist das möglich,
Erfahrung und Gold pro Sekunde kannst du ja schon in den Optionen unter Menü->Optionen umstellen.
Die "meisten" Items verstehe ich allerdings nicht so ganz, die Zahl die dir bei der Quest bei Items angezeigt wird ist nicht die Anzahl an Items die du bekommst sondern die Item-ID. Jeder Itemtyp hat eine ID, 5 sind z.B. Handschuhe, 7 sind Schuhe. In einer kommenden Version wird auch der Itemtyp anstatt der ID dort angezeigt.
Wenn du damit meinst ob man explizit Missionen mit einem Item abschliessen können soll, das ist kein Problem.
Auch kürzeste Zeit ist kein Problem.
Er schliesst jetzt schon automatisch Quests ab die einen Blutstein als Belohnung haben.
Danke für die Vorschläge, ich werde es in die nächste Version integrieren!
Edit: Uuuuund schon erledigt. Ist in der nächsten Version integriert.
Edit2: Neue Version (0.5.0) released, erste Beta! Download und Changelog wie immer im ersten Post!
Edit3: Ha, die Version scheint endlich mal wirklich stabil zu laufen. Na endlich, jetzt kann ich mal endlich den Sourcecode aufräumen, ordentlich kommentieren und mich um kosmetische Änderungen kümmern. Yay!
Edit4: Beim Auswahlmodus "kürzeste Zeit" hat sich ein dämlicher Fehler eingeschlichen, er nimmt nicht die Mission mit der kürzesten sonder die mit der längsten Zeit, fix kommt bald, sorry!
|
|
|
 |
|