Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Browsergame

Discussion on Neues Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
Neues Browsergame

Hallo Com


Wollte euch mal ein Browsergame vorstellen das da heißt



Das Spiel läuft im moment auf Speed und ist eine Art Ogame Clon nur besser und schneller aber nicht zu schnell das Universum hat 2 Galaxien mit 99 Sonnensystemen und das Planetenlimit liegt bei 5 aber alle 100 Spieler kommt eine Galaxie und ein weiterer Standartplanet dazu...

Jetzt im moment läuft eine Umfrage zum Universum Reset im Finalgenesis Forum



Wen sich da die Potenziellen Neulinge anmelden und für einen Neustart oder sich dagegen aussprechen können sie direkt mitentscheiden...

Tägliche Updates sind natürlich normal
Deswegen gibt es auch kaum Bugs und dazu ein schönes Design

Vll kommt ja einer der Interesse zeigt


Mfg
wieland688 is offline  
Old 06/01/2011, 15:56   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Habs mal "angezockt", soweit so gut.
AlphaZerο is offline  
Old 06/01/2011, 15:58   #3
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
xD was soll daran neu sein... des ist Ogame xD
iSynox is offline  
Old 06/01/2011, 22:58   #4
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by iSynox View Post
xD was soll daran neu sein... des ist Ogame xD
Nicht ganz.
AlphaZerο is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Browsergame!
11/02/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi an alle :D Ich habe mir mal ein Browsergame erstellt, da es noch im Aufbau ist, suche ich noch 2 Game Master und 1 Moderator! :D Natürlich sind auch Spieler herzlich eingeladen!!! Ich habe auch gleich eiN event gemacht damit der einstieg etwas leichter wird. Hier ist die Website: Crime-Mafyo - Das ultimative Mafia Spiel Ich würde mich sehr freuen wenn neue Spieler kommen =) Vielen DanK!
Neues Browsergame ;)
09/13/2009 - Browsergames - 2 Replies
Hier mein Browsergame wie findet ihr des? Vorschläge oder Kritik? Wäre nett wenn ihr mal reinschaut ;) removed
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.