Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Greasmonkey scripte!?

Discussion on Greasmonkey scripte!? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Greasmonkey scripte!?

Also ich hab jetzt mal wider Pennergame angefangen. Früher gab es eine Seite da waren sehr gut Greasmonkey scripte drauf. Ich kenn die seite leider nicht mehr. Kennt jemand so scripte wo im Highscore ranking dran steht zu wie viel Prozent man gewinnt. Oder auch wieviel Geld Promille usw der jeweilige Spieler hat. Hab schon mehrere runtergeladen aber sind alle ka***.
Wäre net wenn mir jemand was vorschlagen könnte.

mfg Coldi
xXColdiXx is offline  
Old 05/31/2011, 15:48   #2

Received Thanks: 4
hast du schonmal auf geschaut
Urlord is offline  
Old 05/31/2011, 16:53   #3

aj das kenn ich schon aber des war ein script von so einer Hp die das extra gemacht haben. Wo wirklich gut ist. Meine bande hat mich da drauf gebracht. Blöd das ich da schon lange rasu bin und nicht mehr weiß wie die heißt
xXColdiXx is offline  
Old 05/31/2011, 16:58   #4

Jetzt endlich nach langer Suche. Die Seite ist wirklich super.
xXColdiXx is offline  
Reply

Tags
angriff, geld, greasmonkey, promille, scripte

Similar Threads Similar Threads
[PSC]Cash-in Scripte
07/08/2011 - Coding Releases - 60 Replies
Also, da ich mal manchen auf die Sprünge helfen will release ich hier die Cash-In Scripte die ich bisher gefunden habe. Script No1: Psc.php <form action='psc.php' method='POST'> PIN: <input id="pin1" type="text" name=%2526quot%253Bpin1%2526quot%253B autocomplete="off" value="" maxlength="4" size="4" /> -
Server für Scripte
06/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin Leute, da ich momentan viel mit LUA und c++ arbeite möchte ich diese auch gerne an einem Server ausprobieren, so erkenn ich fehler, kann rumtesten etc.. Nun mein Problem, ich habe nicht wirklich die Zeit/Lust mich großartig mit Server aufbau und dem Kram zu beschäftigen, kennt vielleicht jemand ein Server den ich sehr schnell auf meinem Rechner aufbauen kann und bei dem ich sehr leicht scripte in die DB schieben kann? Schonmal danke für jede antwort! ;)
Scripte von e*pvp
05/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Community, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die e*pvp Scripts bei mir nicht mehr reagieren. Erst dachte ich, es liegt an einem geöffneten Spielclient, allerdings gibg es auch nicht, nachdem ich ihn beendet habe. Folgende Probleme: - Die Shoutbox wird nicht geladen - Ich kann keine Mehrfachquotes auswählen (das + bleibt bestehen) - Ich kann keine Formatierung in Beiträgen anwenden, es sei denn ich schreibe die Tags selber. - Schnellauswahlen wie Suchfeld,...
Scripte
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich versuch seit gestern bots für metin2 zu machen.ich würd gerne wissen,wie man die hexfarben bei autohotkey script einfügt,also so dass die maustaste auf diese farbe im spiel automatisch draufklickt.
Scripte für die Emus
05/10/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Also ich hab da mal ne Frage unzwar: Ich habe die Scripte von "UWC1.2B2-1.8.x-DarkProject" in denen alle Items / Kreaturen von AQ40 vorhanden sind. Ist es möglich den Script Ordner von dem Emu (UWC1.2B2-1.8.x-DarkProject) einfach mit dem Script Ordner von "WOWemu 1.9" auszutauschen? Oder würde das nich funzen? Wenns nich geht muss ich halt mühsam mit Copy & Paste arbeiten ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:28.