Greasemonkey : Und das Script was installiert werden muss :
Was kann man damit machen?!
Nun man kann
- Falls man einen Schüler bekommen hat und der Rechts in der Leiste angezeigt wird, dürfte man normalerweise nicht draufklicken können, das kann man aber jetzt mithilfe dieses 'Scripts'!
- Man kann unten Links (in der Cellule des Brutes) ein paar Buttons sehen, diese können benutzt werden um zu sehen was der Brute als nächstes bekommt!
- Einige Grafiken wurden entfernt
- Man kann Brutes gegeneinander kämpfen lassen. (Level und Name kann auch angegeben werden)
- Wenn man seinen Brute in der Arena kämpfen lässt, muss man nicht mehr dabei zuschauen, sondern man kann durch einen Link direkt in die Cellule gelangen!
- Unter dem Level werden die Exp angezeigt die noch gebraucht werden, um das nächste Level zu erreichen!
Dieses 'Script' wurde ebenfalls von Sioc aus dem Mybrute Forum erstellt!
Funktioniert auf [DE,COM,FR,ES]
Ich hoffe es hilft euch bei der Wahl den richtigen Brute zu finden
Sehen, was anderen zugeflüstert wird (WoW) 07/07/2010 - General Coding - 7 Replies Hallo,
gibt es programme oda kann man vllt. mit autoit ein programm schreiben, was mich sehen lässt, was anderen in wow zugflüstert wird?
Wenn ja, wie bzw womit?
mfg
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird 08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies Ok servus erstmal :)
Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;)
So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;)
Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;)
So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...