GoH Moons Server
Ich möchte euch unseren GoH Moon Server vorstellen.
Er bietet sehr viel wie gute Rates nette Community.Wobei wir noch Leute dafür suchen.
24/7 Stunden geöffnet.
Ohne Bugs 100% und Lagfrei.
Geöffnet seit Heute also emldet euch an und habt Spiel Spass
Spezielle Features bis jetzt:
Online Chat
Bald Teamspeak
Bald Forum
Bald Faceboon Connection
und noch vieles mehr
So ich will nicht mehr schreiben also Joint heute habt Spass daran
Wir suche noch Leute als Supporter und Admins also Joint noch heute wenn ihr könnt der Server wird zu Zeit immer voller bei Fehlern etc bitte heir schreiben danke!
Besser als gar kein Speed der Speed ist schon schnell eingestellt ich versteh jetzt nicht was daran jetzt nicht stimmt aber wenn ihr meint das der nicht gut ist eurer pech der ist schon so richtig eingestellt als der normale!
Wie mache ich einen eigen 2 moons p server? 11/07/2010 - Dekaron Private Server - 7 Replies Hi und zwar würde ich gerne einen p server eröffnen aber leider ist mein english zu schlecht daher brauch ich eure hilfe
Wäre sehr nett wenn ihr mir das esy erklären köönt
danke im vorraus
the real f2p server of 2 moons 08/14/2008 - Dekaron Private Server - 11 Replies is there any non paid private server 2 moons???
2 Moons P-Server Vacuum Party 04/13/2008 - Dekaron - 8 Replies Jo, ich bins ma wieder
Wollte nur bescheid sagen, ich mach jetzt die woche Vacuum Partys auf Server 2 (Channel 1 oder 3 nach ping)
Wer bock hat mitzumachen soll sich einfach um 19:30 in Loa an der Nordbrücke (treffpunkt) hinstellen und warten bis alle da sind. Montags und Mittwochs fällt aus. Hoffe das wird was :)
Jo Guys. Its just me xD
I just wanted to say Im organizing Vacuum Partys on Server 2 (Channel 1 or 3)
Everyone who like to join, just go to Loa at the north bridge...
2 moons - BAD MOONS RISING 04/09/2008 - Dekaron - 6 Replies HEY WTF WITH THIS new 2 moons ???? hhave anyone hacks ???