Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NuttenSpiel

Discussion on NuttenSpiel within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question NuttenSpiel

Hallo
Ich suche ein AutoSkill Bot für Nuttenspiel.com
Natürlich habe ch gegoogelt ohne ende aber da sind leider nur faks.
Hier habe ich immer gute sachen gefunden aber den bot leider noch nicht.
Ich will das der bot meine nutte skillt.

Habt ihr sowas ?

Also geld bekomme ich mit dem Hitfacker und ner proxy liste.
(das ist kein thema)

leveln will ich die noch nicht aber wenn ihr ein lvl bot habt nehme ich den natürlich auch

Beim Skillen und leveln kommt aber immer so ein Fenster wo ein kreis ist und da muss man reinklicken ("captcha") .

das bekomme ich mit den programm "MacroGamer" leider nicht hin da sich immer die farbe verändert und der kreus natürlich immer wo anders auftaucht.

Ich freue mich über jeden beitrag der mir weiterhelfen kann,
z.B. mit ein Auto captcha Bot oder so.

Danke

MFG Euer : CyberOnkel
DerCyberOnkel is offline  
Old 04/21/2012, 07:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
sry für den doppeltpost

hier ist eine nutte (aus dem spiel) die am botten ist.
das ist eine gang [Nutten GmbH] und die nutten namen sind wilma,wilma2,wilma3 u.s.w
die sind immer on, macht geld ohne ende und zahlt es noch automatisch ein.

wie macht die das ?
das mit dem hitfacker kann ich auch aber leider nicht automatisch einzahlen
und/oder skillen leveln u.s.w
könnt ihr mir da weiter helfen ?

danke

MFG Euer : CyberOnkel
DerCyberOnkel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Nuttenspiel SkillBot
10/11/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo an alle hier kennen sich ja einige mit bots aus wie ich schon oft gemerkt haben aber bisher habe ich hier noch keinen nuttenspielbot gefunden und da wollte ich mal fragen ob es da nicht mal eine möglichkeit gibt da ich selber mich nicht mit den bots auskenne also nicht raffe wie ich einen machen kann habe mir schon die threads durchgelesen und probiert aber bin dafür zu doof gebe ich sogar selber zu. Es wäre cool wenn es mal einer versuchen würde das einzigste was der bot machen oder...
Nuttenspiel: Unzensierte Version ohne Perso
05/08/2010 - Tutorials - 16 Replies
Beim Nuttenspiel gibt es einmal die zensierte Version für unter 16 Jährige und die unzensierte Version für Leute die 16+ sind. Allerdings braucht man einen Personalausweis um zur unzensierten Version zu kommen. Da ich allerdings niemals meine Nummer da eingeben würde, und ihr sicherlich auch nicht, zeige ich euch nun wie ihr das System ganz einfach überlisten könnt. Loggt euch normal in euren Account ein. Daraufhin sollte das Fenster erscheinen das ihr die zensierte Version spielt. Geht...
Das Nuttenspiel, ein Browsergame in den spannenden Welten des Online-Strichs
05/08/2010 - Browsergames - 2 Replies
Vielleicht kennt es ja jemand ich habs mal gespielt aber naja nach einer Zeit ist es langweillig weil es immer das selbe ist :P http://www.nuttenspiel.de/images/gamegirls/startn utte_login.jpg Link:Das Nuttenspiel - stell dich deinem Strassenstrich
[Suche] Nuttenspiel Bot
10/22/2009 - Browsergames - 9 Replies
Suche einen Bot, der Skillt, Aufgaben erledigt oder Mithilfe von Reconnect oder Proxylisten spendet für das Spiel Nuttenspiel.de/Nuttengame.de Bin aber auch für andere hilfreiche Tipps dankbar. LG Colle2

All times are GMT +1. The time now is 15:36.