einfach super, wenn man bedenkt, dass du dich hier für uns ins Zeug legst und uns ein Hilfsprogramm kostenlos zur Verfügung stellst...da kann ich nur sagen..."Hut ab"!
Think you can solve this problem in the next version?
I tickles a bit but I appreciate your efforts and I am grateful, THANK YOU INK! You're strong and you deserve many thanks from us !
hallo wo kan ich den den link zum bot finden ich bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus!?
kann bitte jemand einen link mit einer anleitung zum bot reinstellen wäre echt super von euch ich bin neu bei sf und will volleliete werden mit den glitzibot da ich noch schüler bin habe ich nichr so viel geld und finde es ne tolle sache!!!
also bitte einen link oder ne genaue wegbeschreibung zum bot waäre echt nett :-)
hallo wo kan ich den den link zum bot finden ich bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus!?
kann bitte jemand einen link mit einer anleitung zum bot reinstellen wäre echt super von euch ich bin neu bei sf und will volleliete werden mit den glitzibot da ich noch schüler bin habe ich nichr so viel geld und finde es ne tolle sache!!!
also bitte einen link oder ne genaue wegbeschreibung zum bot waäre echt nett :-)
eine seite vor dieser erster post isn link zu sein forum da reingehen und schon findeste es von selber
Hallo ich hab mir den bot jetzt runtergeladen ,könnte mir bitte jemand erklären wass ich alles einstellen muss beim bot und in sf selber welche auflösung effecte usw??
und wo bekomm ich die lizens her für den bot??
p.s ich habe einen voll funktionsfähigen bm bot den würde ich hier publick machen wen es mir jemand ausführlich erklären könnte wie der glitzi bot geht
@Virus du downloadest dir den Bot, öffnest die datei. Dann kannst du im Kartenreiter auf "Settings" klicken und da deine daten eingeben. Dann wieder auf "Main" klicken und da dann auf "Start".
meine daten die von meinen acc oder was???
dass ken ich irgendwoher eine woche später musste ich bei der polizei ne anzeige machen weil jemand meinen acc geklaut hatte das ging bis vor gericht .
habe aber zum glück alles wieder bekommen!
und muss ich dafür auf karte sein oder wie leuft das ich kenne nut bots wo ich auf karte sein muss.
oder leuft der im hintergrund??? wie geht das ich bin in so ne sachen ein noob keine ahnung!
der läuft im hintergrund und das acc geklaut wird is bei ink zu 100% ausgeschlossen botte schon monatelang bei ihm und schon fast nen jahr bei darkorbit mit seinen bots er ist garantiert seriös und lizenz musste dafür nich kaufen der sfbot ist umsonst
also muss ich dort meine acc daten eingeben?
bei mir kommt immer login fail warum?
wass mach ich falsch ich zocke global1 wass mus ich bei server eingeben? und muss ich sf komplett geschlossen haben?
Also ich verwende von iNk den beide Seafight Bots und ich kann sagen, dass der Sammelbot, der Beste ist, den es gibt!
Und der Anti Bot, ist ein kleines helferlein um im Krieg böse Spione zu ...
also ich zocke auch global1
die abkürzung ist "int1"
Es dürfte eigentlich nix ausmachen wenn dein username sonderzeichen enthält nur halt keine sooo seltenen. SF sollte geschlossen sein ( auf deiner Homeseite kannst du trotzdem gucken und man kann sich während der bot läuft nicht auf der seekarte einloggen)
Mein Tipp: Lass SF ganz geschlossen das verhindert mögliche Probleme
Shakes & Fidget - sfBot 2.1.2 x86 05/12/2013 - Browsergames - 29 Replies Der neuste Shakes & Fidget bot
FULL UNDETECTED !!! (8. Nov. 2010)
Eine neue Version des Shakes and Fidget Bots steht zum Download bereit:
SFBot v2.1.2 ( x86 )
SFBot v2.1.2 ( mac ): kommt bald
SfBot 04/28/2011 - Browsergames - 11 Replies Sfbot dont work ??